[Berlin] [DSA5] On-Air-Offline-Runde

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nick-Nack

37, Männlich

Beiträge: 378

[Berlin] [DSA5] On-Air-Offline-Runde

von Nick-Nack am 15.08.2015 23:41

Hallo zusammen,

als ein weiteres Projekt für meinen Kanal möchte ich eine DSA5-Offline-On-Air-Runde anbieten, d.h. wir spielen bei mir in Berlin Schöneberg, das ganze wird aber aufgezeichnet und online gestellt.
Spielen würden wir regelmäßig 1-2 mal im Monat. Damit das Projekt funktioniert, müssten sich die Mitspieler auch zuverlässig für mindestens 5 Termine melden und sich diese im Voraus freihalten.
Idee wäre, sich erstmal zu treffen und eine kurze Runde zu spielen um zu schauen, wie es so passt, bevor sich die eigentliche Gruppe zusammen findet.

 

Wer wäre interessiert?

Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
nick-nack.de

Vielen Dank an Klemens Franz für den Avatar: http://www.atelier198.com/

Antworten

« zurück zum Forum