[Berlin] Suche Spieler für Hackmaster 5e

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


OrcishLibra...

40, Männlich

Beiträge: 1

[Berlin] Suche Spieler für Hackmaster 5e

von OrcishLibrarian am 10.01.2019 13:10

Moin.

 

Ich werde dieses Jahr eine Hackmaster 5e Kampagne leiten und suche dafür noch 3-5 Spieler. Gespielt werden soll nach Möglichkeit mindestens alle 14 Tage, als Spielort kann ich meine Wohnung in Marzahn anbieten.

Die Kampagne wird die Gruppe in die Randbereiche der Zivilisation führen, wo sie in den Ruinen einer lange untergegangenen Zivilisation nach Ruhm und Reichtum suchen werden und sich mit Banditenkönigen und dem erneuten Erwachen von lange begrabenen und vergessenen Gefahren auseinandersetzen müssen. Es wird einen roten Faden, eine fortlaufende Geschichte, für die Kampagne geben, aber die Spieler werden quasi in eine Sandbox geworfen und können den Fortgang der Geschichte durch ihre Entscheidungen beeinflussen - zum Guten oder zum Schlechten. Die Geschichte wird den Spielern die Möglichkeit geben, bei der Gründung eines neuen Reiches am Rande der Zivilisation mitzuwirken oder diese sogar vollständig selber in die Hand zu nehmen (wie z.B. bei Kingmaker).

Ich stamme ursprünglich aus der Nähe von Hamburg, lebe aber schon seit über 12 Jahren in Berlin. Rollenspieler bin ich (mit wenigen Unterbrechungen) seit über 25 Jahren. Als Spielleiter bevorzuge ich eine Mischung aus Action, Entdeckung und Möglichkeiten für Charakterspiel. Ich gebe Spielern Freiraum für eigene Entscheidungen aber werde sie mit den Konsequenzen dieser Entscheidungen konfrontieren.

Wenn ihr Interesse habt an der Runde teilzunehmen dann meldet euch.

MfG

Marcus

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.01.2019 22:15.

« zurück zum Forum