[Bies Entertainment] Horaggs Rollenspiel Kanal

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Horagg
Gelöschter Benutzer

[Bies Entertainment] Horaggs Rollenspiel Kanal

von Horagg am 18.12.2014 17:42

Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich euch.

Nun da sich das Jahr dem Ende neigt und sich die Tage bald langsam wieder in die Länge ziehen hat die „Redaktion" von Bies Entertainment beschlossen ein wenig Medien wirksame Werbung zu veranstalten, und da ich Horagg il Lupe, der Prügelknabe und Frontmann dieses Schurken Vereins, der einzige ist welcher sich aktiv an der Gestaltung beteiligt bleibt es wie immer an mir hängen diesen Kanal vorzustellen.
Bies, mein Chef und offizieller Namensgeber dieses Kanals, hatte angekündigt mich von meinen Fesseln (zumindest Weihnachten und Silvester) zu lösen, vorausgesetzt ich bin in der Lage einen halbwegs vernünftigen und „Wahrheitsgetreuen Text" zu formulieren und diesen noch vor dem Heiligen Abend in diesem Forum zu Posten.
Auf diesem Kanal erwartet dem Werten Zuschauer allerlei seltsames Rollenspiel Zeug und diverse Merkwürdige Berichte und live Hangoutes welche man als den Versuch, einer mehr als laienhaften Rollenspiel basierten, Hörspiel Interpretation deuten kann und auch darf.
Armen Seele, welche sich auf diesen Kanal verirrt, sei geraten ihren Verstand an der Garderobe abzugeben und sich sorglos durch den sprudelnden Wahnsinn zu klicken, welcher der Quell der Idiotie selbst zu sein scheint.
All jenen die sich tatsächlich, auf diesem Haufen von genial inszeniertem Rollenspiel-Wahn und Vlog-Gelaber, wohl fühlen sind gerne dazu angehalten ein Abo da zu lassen und sich wie die Made im Speck zu fühlen.
In so fern, langer Rede kurzer Sinn:
Viel Spaß auf meinem Kanal.



LG Horagg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.12.2014 18:17.

Horagg
Gelöschter Benutzer

Re: [Bies Entertainment] Horaggs Rollenspiel Kanal

von Horagg am 24.12.2014 17:23


Ich hoffe es bereitet euch zumindest ein wenig freude und ihr lasst vllt ein Kommentar zurück. ^^
wäre gespannt auf eure Meinung.

LG Horagg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.12.2014 21:37.

Horagg
Gelöschter Benutzer

Re: [Bies Entertainment] Horaggs Rollenspiel Kanal

von Horagg am 26.12.2014 20:22



Wie angekündigt der Zweite Teil meiner Weihnachtscharaktere.
Ich hoffe es gefällt euch.

LG Horagg 

Antworten

« zurück zum Forum