[Bottrop/Ruhrgebiet] Suche Spieler/Gruppe für Superhelden-RPG

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MasterGvhu

49, Männlich

Beiträge: 2

[Bottrop/Ruhrgebiet] Suche Spieler/Gruppe für Superhelden-RPG

von MasterGvhu am 27.03.2019 18:53

Hallo Community!

 

Mich würde mal interessieren, ob es im Ruhrgebiet oder am Niederrhein Gruppen zum Thema Superhelden gibt, die noch Mitspieler suchen, oder auch interessierte Spieler (w/m/d) zwecks Gruppen-Neugründung.

Ich habe vor einiger Zeit mal Mutants & Masterminds gespielt und kenne GURPS Supers etwas. Das Marvel Superheroes RPG (FASERIP) habe ich auch schon mal gespielt, sowohl damals in den 80ern, als auch vor kurzem. Aber das schließe ich aus. Andere Systeme kann ich mir auch vorstellen mal auszuprobieren.

Also, wenn sich hier jemand angesprochen fühlt oder jemanden kennt, der jemanden kennt,... einfach bei mir melden!

Viele Grüße,

MasterGvhu

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.03.2019 19:05.

« zurück zum Forum