Chaoten auf Suche nach einem Meister für DSA 4 [Solingen/Wuppertal/Remscheid].

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ParvusEques

30, Männlich

Beiträge: 8

Chaoten auf Suche nach einem Meister für DSA 4 [Solingen/Wuppertal/Remscheid].

von ParvusEques am 15.10.2015 12:35

Hallo zusammen, 
Ich heiße Jan und suche für unsere Pen&Paper Gruppe(7 Spieler) einen Meister für DSA 4.
Alle haben zumindestens ein wenig Erfahrung mit Pen and Paper. 3 Spieler viel Erfahrung mit AD&D und ein wenig DSA-Erfahrung. 
Wir würden uns über einen Spielemeister freuen der sich die Zeit nimmt um uns in das Regelwerk ein zu führen. 
DSA Charaktere haben wir alle schon fertig ausgearbeitet(Nach Wege der Helden, Basisregelwerk). Allerdings nochnicht angespielt. 
 

Antworten

Crizz

39, Männlich

Beiträge: 11

Re: Chaoten auf Suche nach einem Meister für DSA 4 [Solingen/Wuppertal/Remscheid].

von Crizz am 15.10.2015 18:33

Hey Parv,


Selbst spiele ich zwar nur Pathfinder zur Zeit, ich möchte euch allerdings das MWG in Wuppertal ans Herz legen.


Dort spielt zur Zeit eine Aktive DSA Gruppe regelmäßig und die sind sicher immer für Zugang zu haben, oder haben eventuell Jemanden der bei euch Leiten würde.

http://www.miniwargames-wuppertal.de/


Darüber hinaus möchte ich euch nächstes Wochenende die Klingencon in Remscheid empfehlen, dort sind viele Tischrunden und genauso viele Meister unterwegs, da könntet ihr sicher auch fündig werden.

http://www.klingencon.de/

Ich werde da auch mit Frauchen und meiner Pathfindergruppe Unterwegs sein.


Hoffe das hilft euch bisschen


LG Crizz

Antworten

ParvusEques

30, Männlich

Beiträge: 8

Re: Chaoten auf Suche nach einem Meister für DSA 4 [Solingen/Wuppertal/Remscheid].

von ParvusEques am 15.10.2015 20:55

Dankeschön Crizz, wir stöbern da mal durch

Antworten

« zurück zum Forum