Charaktererstellung und die Grundregeln im Dungeons & Dragons Universum (P&P)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


PreparetoDi...

93, Männlich

Beiträge: 25

Charaktererstellung und die Grundregeln im Dungeons & Dragons Universum (P&P)

von PreparetoDiceYT am 30.12.2023 17:33

Steven und Erik haben sich zusammengesetzt, um uns die Regeln von Dungeons & Dragons näherzubringen.


Dabei bleibt es aber nicht, die zwei werden live im Video noch Erik seinen Charakter erstellen, den er auch in unserem Abenteuer spielen wird.


Genießt die Info-Flut und viel Spaß mit dem Video. :)

Hier gehts zum Video

Antworten

PreparetoDi...

93, Männlich

Beiträge: 25

Re: Charaktererstellung und die Grundregeln im Dungeons & Dragons Universum (P&P)

von PreparetoDiceYT am 27.04.2024 12:12

Freut uns das wir euch Weiterhelfen konnten :)

Antworten

« zurück zum Forum