Cthuthlu Abenteuer das Vermächtnis des G. P. Galeran HEUTE SPIELER GESUCHT

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Cthuthlu Abenteuer das Vermächtnis des G. P. Galeran HEUTE SPIELER GESUCHT

von Khoriminus am 02.10.2013 18:09

Soho da melde ich mich mal zu Wort. Ich saß heute so in meinem Zimmer und habe ein wenig überlegt womit ich meinen Abend füllen kann. Dann hat mir der Justin312 vorgeschlagen:"Hey machen wir doch ne Cthuthlu Runde". Gut sagte ich und nun fehlen uns mindestens 1 Mitspieler/in. Im Grunde verlangen wir nur ne Kamera und ein mikro. Es ist auch egal wenn ihr das System nicht kennt. Das bringen wir euch dank Characthulu in wenigen Minuten bei ^^.

Bei Interesse einfach drunter schreiben
 

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Cthuthlu Abenteuer das Vermächtnis des G. P. Galeran HEUTE SPIELER GESUCHT

von BahnausSee am 02.10.2013 18:17

normal würde ich sofort "hier hier hier" schreien, aber heute ist es ein schlechtes timeing. 
ein anderer.. call ruft mich. ;) 

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: Cthuthlu Abenteuer das Vermächtnis des G. P. Galeran HEUTE SPIELER GESUCHT

von Khoriminus am 02.10.2013 18:26

ich will ja auch Koali nicht die Zuschauer streitig machen ^^ 

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Cthuthlu Abenteuer das Vermächtnis des G. P. Galeran HEUTE SPIELER GESUCHT

von BahnausSee am 02.10.2013 19:00

ein andermal bin ich aber äußerst gern dabei. 

Antworten

« zurück zum Forum