[DENNIS SCHWARZ] Musik - Rollenspiel - Hörspiel - Talk & mehr

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dennis

-, Männlich

Beiträge: 69

[DENNIS SCHWARZ] Musik - Rollenspiel - Hörspiel - Talk & mehr

von Dennis am 01.09.2015 23:13

Hallo Leute,

mein kleiner Kanal erstreckt sich über viele meiner Hobbies, so dass es einfacher ist, wenn ihr euch selbst ein Bild macht, bevor ich lang und breit erzähle.

>>> KANAL <<<


nach nun einem halben Jahr kreativer Schaffenspause, melde ich mich wieder an der Youtube-Front zurück und natürlich habe ich auch etwas mitgebracht.

Den Anfang macht die Fortführung der Lesereihe des Spielbuchs "Reiter der schwarzen Sonne" von Swen Harder:



Ich wünsche euch nun viel Spaß beim durchstöäbern und vielleicht ist ja auch was für euch dabei....

Gruß
Dennis Schwarz

PS: Nutz diesen Thread für Anregungen, Kritik, Infos und sonst allem, was ihr den Kanal betreffend loswerden wollt.

DS_Nerdpol7.jpgBPF_Nerdpol6.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.09.2015 23:35.

Dennis

-, Männlich

Beiträge: 69

Re: [DENNIS SCHWARZ] Musik - Rollenspiel - Hörspiel - Talk & mehr

von Dennis am 06.09.2015 22:54

Hey Leute,

....und hier kommt auch schon der nächste Teil von Swen Harders "Reiter der schwarzen Sonne":

DS_Nerdpol7.jpgBPF_Nerdpol6.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.09.2015 22:58.

WineAndVeg

33, Weiblich

Beiträge: 382

Re: [DENNIS SCHWARZ] Musik - Rollenspiel - Hörspiel - Talk & mehr

von WineAndVeg am 06.09.2015 22:58

Jawohl, danke!!!!!!!!

    

"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."

Antworten

Dennis

-, Männlich

Beiträge: 69

Re: [DENNIS SCHWARZ] Musik - Rollenspiel - Hörspiel - Talk & mehr

von Dennis am 13.09.2015 16:26

The next one:

DS_Nerdpol7.jpgBPF_Nerdpol6.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.09.2015 16:27.

Dennis

-, Männlich

Beiträge: 69

Re: [DENNIS SCHWARZ] Musik - Rollenspiel - Hörspiel - Talk & mehr

von Dennis am 20.09.2015 18:56

Teil 5 der interaktiven Lesung von Swen Harders Spielbuch "Reiter der schwarzen Sonne" ist jetzt online:


DS_Nerdpol7.jpgBPF_Nerdpol6.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.09.2015 18:56.

Dennis

-, Männlich

Beiträge: 69

Re: [DENNIS SCHWARZ] Musik - Rollenspiel - Hörspiel - Talk & mehr

von Dennis am 27.09.2015 02:02

Nach langer Zeit, haben Chosen und ich, zusammen mit tollen Gästen, uns mal wieder zu einer Nachtschicht getroffen - und diese ist total ausgeartet:

DS_Nerdpol7.jpgBPF_Nerdpol6.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.09.2015 02:03.

Dennis

-, Männlich

Beiträge: 69

Re: [DENNIS SCHWARZ] Musik - Rollenspiel - Hörspiel - Talk & mehr

von Dennis am 27.09.2015 23:17

Ohne viele Worte geht es weiter mit Swen Harders "Reiter der schwarzen Sonne"- diesmal zu einer kleinen Insel, die erst kürzlich dem Empire "angeschlossen" wurde....

DS_Nerdpol7.jpgBPF_Nerdpol6.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.09.2015 23:18.

Dennis

-, Männlich

Beiträge: 69

Re: [DENNIS SCHWARZ] Musik - Rollenspiel - Hörspiel - Talk & mehr

von Dennis am 04.10.2015 20:57

Krieg und Verrat - wie nahe diese beiden Worte doch miteinander verwoben scheinen und wie treffend diese doch für diese Episode von Swen Harders "Reiter der schwarzen Sonne" sind.

Seid auch ihr wieder mit dabei....


DS_Nerdpol7.jpgBPF_Nerdpol6.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.10.2015 20:57.

Dennis

-, Männlich

Beiträge: 69

Re: [DENNIS SCHWARZ] Musik - Rollenspiel - Hörspiel - Talk & mehr

von Dennis am 11.10.2015 21:35

Wenn ihr einen harten Kampf nicht scheut und weder Teufel und Drachen fürchtet und Feuer für euch das MIttel zum Zweck ist - dann ist diese Folge von Swen Harders "Reiter der schwarzen Sonne" wie für euch gemacht....

DS_Nerdpol7.jpgBPF_Nerdpol6.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.10.2015 21:36.

Dennis

-, Männlich

Beiträge: 69

Re: [DENNIS SCHWARZ] Musik - Rollenspiel - Hörspiel - Talk & mehr

von Dennis am 18.10.2015 18:30

Reiter der schwarzen Sonne - Heute mit Erdhaufen auf dem Boden, abgerundete Ecken im Geheimgang und dann noch unscheinbare Gestalten mit explosiven Mitbringseln in einem gigantischen Bauwerk....


DS_Nerdpol7.jpgBPF_Nerdpol6.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.10.2015 18:30.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum