[Deponia] ...mit Delorian, Bordellangestellten und Spieler-Tod?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mitsch
Gelöschter Benutzer

[Deponia] ...mit Delorian, Bordellangestellten und Spieler-Tod?

von Mitsch am 21.01.2018 10:56

Hey Leute...
...manch einer mag es ja evtl. schon bemerkt haben: Ein neues Projekt hat sich seit Freitag bei uns eingenistet: Deponia!

Ich habe das Buch dazu schon so lange herumliegen - es gibt zwar online den Einen oder Anderen Stream dazu aber in insgesamt ist Deponia doch relativ wenig vertreten.
Das (und weil meine Spieler - bis auf eine Ausnahme - komplette Deponia-Noobs sind) motivierte mich zu diesem Oneshot... aufgemacht in gewohntem Serien-Format.

Anders als bisherige Serien, habe ich dieses Mal Charakterbilder gezeichnet -  stark inspiriert und angelehnt an bereits vorgegebene Deponia-Charaktere.
FateRPG.de hat uns mit Grafik-Gedöns versorgt und Daedalic Entertainment, der offizielle Herausgeber der Computerspiele, hat dank der Let´s-Play-Politik die Nutzung des Deponia-Soundtracks genehmigt.

Also, falls ihr in den nächsten 5 bis 29 Minuten noch nichts geplant habt... Schaut doch mal kurz rein! 


Antworten

« zurück zum Forum