Der Auserwählte Pariah im Chaos....naja eher das Chaos im ChosenPariah

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ChosenPariah
Gelöschter Benutzer

Der Auserwählte Pariah im Chaos....naja eher das Chaos im ChosenPariah

von ChosenPariah am 14.11.2013 20:02

Nabend zusammen, ich dachte mir auch mal einfach meinen Kanal vorstelle hier.

ChosenPariah´s Kanal 

Hier findet ihr neben gaaanz vielen Pathfinder Kram. was mein Lieblingssystem ist, kleine Videos zu Charaktererstellung, Rezensionen der Bücher, kleine Spielmeisterhilfen (in Progress) etc.

Nebenbei bin ich großer Comic Fan und so rezensiere ich auch mal gerne welche, aber auch anderen Kram den ich in die Finger bekommen, seien es andere Bücher zu anderen Rollenspiel systemen, Filme, Alben usw.

Antworten

« zurück zum Forum