Der INK geht...

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


TheINKLING
Gelöschter Benutzer

Der INK geht...

von TheINKLING am 21.05.2015 22:51

Ich habe den thread "philosophische Grundsatzdiskussion zum Rollenspiel" als Forum für meine letzte Nachricht am NErdPOL gewählt, weil dieser Thread mit seinem Titel wohl genauso wenig zu besagtem Forum passt, wie meine Wenigkeit. Hier wird nämlich nicht diskutiert,... und schon gar nicht grundsätzlich oder philosophisch.

 

Trotz allem möchte ich mich bei einigen Leuten bedanken, die für einen kurzen Zeitraum eine Bereicherung für mich dargestellt haben. Auch hier mehr Qualität als Quantität. Danke Euch dafür.

Mein Besuch auf der RPC und der Blick auf besagten Stand dieses Forums hat meine Entscheidung eigentlich nur noch untermauert und so sage ich es mit den Worten eines großen Franks nein nicht dem Frank... es gibt noch andere... ja sagen wir ruhig noch größere Franks

Good bye, that´s life

 

 

" target="_blank">


EDIT (vom Adminteam): Verschoben da der Thread nicht in den Bereich "philosophische Grundsatzdiskussion zum Rollenspiel" passte.

Da er Verabschiedungen oder ähnliches wohl nicht mehr mitbekommen wird haben wir den Thread geschlossen.
Wenn die Beweggründe seines wegganges besprochen werden wollen dann wohl eher an anderer Stelle als unter seinem Abschiedsthread.
Falls Leute allerdings trotzdem den Wunsch hegen ein paar Worte zum Abschied zu sagen (in freundlichem und/oder konstruktievem Ton) können wir den Thread auch gerne wieder öffnen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.05.2015 09:28.

« zurück zum Forum