der Potato Club

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Snorri

33, Männlich

Beiträge: 46

der Potato Club

von Snorri am 24.02.2016 17:30


Hejsan,

ich möchte mal die Möglichkeit nutzen und meinen Kanal nochmal gebührend vorstellen.

Wir sind ein Kanal mit 3-5 Mitgliedern (wir haben quasi 2 Teilzeitknollen dabei), der mit Gaming angefangen hat und sich mittlerweile immer mehr vom Bereich Lets Play entfernt (es ist zwar noch vertreten, doch abseits von Themenwochen nimmt es immer mehr ab) und sich stattdessen auf Podcasts und das gesamte drumherum konzentriert. Mit Reviews, Schnellen Schnäppchen, einem Newsformat und einer Menge anderen Formaten füllen wir unsere Woche,
Und seit kurzem haben wir uns auch endlich an das Thema Pen&Paper rangewagt. Auch das erscheint nun konstant auf unserem Kanal und wir hoffen uns recht schnell in das Thema einzufinden.....naja, dafür sind wir ja hier im Nerdpol

Den Kanal findet ihr hier :
https://www.youtube.com/channel/UCUXgUSZL-lM0jLLxlYXb-Qg

So und jetzt werd ich erstmal auf Charme würfeln und gucken obs geklappt hat ;)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.02.2016 09:53.

MadMonkeySquad

33, Männlich

Beiträge: 91

Re: der Potato Club

von MadMonkeySquad am 24.02.2016 23:46

Chris: Na, wen sehe ich denn hier?
Schön, dass Ihr hierher gefunden habt Dann war meine Wegbeschreibung ja sinnvoll.
Lasst euch von uns Affen herzlich willkommen heißen und ich bin mir sicher, dass die restliche Community mir da nach kommen wird. 

Antworten

« zurück zum Forum