[Die Chroniken der Engel] Ein Forenspiel, der Flug nach dem Flug

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

[Die Chroniken der Engel] Ein Forenspiel, der Flug nach dem Flug

von MaxMonster1 am 22.12.2013 13:48

Nach dem gestrigen Stream haben wir uns drauf verständigt, dass die Runde bis zum nächsten Stream als Forenspiel weitergeführt wird. Die Spieler werden hier also die Aktionen ihrer Charaktere beschreiben und gewünschte Kartenzüge reinschreiben, ich werde dann eine Karte ziehen und in einer Antwort beschreiben was die Karte darstellt. Auch werde ich Plot Szenen hier beschreiben. Darum die Bitte, dass nur die Spieler hier etwas reinschreiben, wer eine Anmerkung zum Text hier hat kann mir gerne eine PN dazu schicken (auch wenn jemand Ideen hat wie es weiter gehen könnte). Ich wünsche dann noch den Lesern viel Spaß, wenn unsere Engel weiter fliegen.

 

Ihr steht jetzt noch neben dem eingestürzten Ausgang der Bunkeranlage, der Großmeister atmet schwer steht aber aufrecht. Ihr Engel seid weniger erschöpft und sogar wieder aufbruchbereit. Der Großmeister sagt: "OK, diese Gefahr scheint gebannt, wir sollten in die Stadt zurückkehren und die frohe Botschaft verbreiten. So nennt man das doch, oder? Meine Leute, vor allem die Frauen und Kinder werden mehr als erleichtert sein, dass die Traumsaat vernichtet ist."

[eure Karte ist: das 1. arkanum: die kirche
Umgekehrte Bedeutung: Strenge
Schwäche, Unentschiedenheit]

 

 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

« zurück zum Forum