Die Früchte des Waldes 🌳🌲Abenteuer aus dem DDD 41 |Pen&Paper Let's Play
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Die Früchte des Waldes 🌳🌲Abenteuer aus dem DDD 41 |Pen&Paper Let's Play
von DerCrul am 16.12.2024 10:54Die Früchte des Waldes 🌳🌲 [MIDGARD] Teil 1 - Tief in den Wald hinein |Pen&Paper Let's Play
In meinem neuen Pen&Paper Let's Play „Die Früchte des Waldes" nehme ich meine Gruppe bestehend aus Denise, Patrick, Arndt und Sebastian mit in das Dorf Honnington, um einen einfachen Botenauftrag der albischen Kirche zu erfüllen. Die Spieler kennen sich im System und in der Welt nicht aus und ich erkläre ihnen Step by Step die Regeln während des Spielens. So können Spieler und Zuschauer gemeinsam die Spielwelt und Regeln von MIDGARD kennenlernen. In meinem Rollenspiel Abenteuer „Die Früchte des Waldes", das auch im DDD Magazin erschienen ist, begibst du dich mit deiner Gruppe auf ein kulturell dichtes Abenteuer. Das einsteigerfreundliche Rollenspiel Abenteuer bietet all das, was ein gutes Abenteuer benötigt.
Mein Webshop mit handverlesenen Rollenspielbüchern: https://www.dans-abenteuerwelt.de/
Jetzt auch als PODCAST
Dan auf Youtube
Dan auf Instagram
Dan auf Facebook