[Diverses] Suche Mitspieler (Österreich)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Auriel_McCloud

36, Männlich

Beiträge: 216

[Diverses] Suche Mitspieler (Österreich)

von Auriel_McCloud am 09.10.2015 10:37

Da es in diesem Teil des Forums recht einsam ist, wollte ich mich hier mal breit machen,

ich mache hier bewusst keinen konkreten Vorschlag, 

aber wenn da draußen jemand ist, irgend jemand, melde dich!

Was: Ich Meistere regelmäßig 2 DSA5 Runden und solltest du aus der Umgebung von Baden kommen, und mitspielen wollen,
melde dich einfach,
ich wäre auch für andere Spiele offen, demnächst probieren wir Nova und Deponia, ich würde aber auch mal gerne Shadowrun, Numenera oder Cthulhu spielen.(vermutlich würde ich auch alles andere ausprobieren...)

Zu Wann: grundsätzlich bevorzuge ich FR und SA,
wir spiele wenn möglich alle 2 Wochen.

Warum: wie warum? Schon mal eine Rahja Geweihte getroffen? 

Wer: bist du eine Rahja Geweihte? *-*

Achtung: P&P Abenteuer können schädlich für deine Gesundheit sein! Sowohl geistig als auch körperlich! Für die des Spielers und seines Charakters. Es hat sich eingebürgert, das wir in besagten Runden, des öffteren den gelüsten einer guten Pfeife und gesundheitsschädlichen vergorenen säften hingeben, dies ist wie schon betont nicht gut! Schließ dich solchen Lastern nicht an, man kann auch Genussmittel ohne Spaß zu sich haben! Und das meine ich fast so wie ich es schreibe!

Ich bin der Schrecken der die Nacht durchblättert,
ich bin die Karotte die nicht bricht, wenn ein Hobbit auf ihr landet, 
ich bin... Eindeutig im falschen Film

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.02.2016 21:04.

« zurück zum Forum