[DSA5] im [Bergischen], wir suchen dich!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ParvusEques

30, Männlich

Beiträge: 8

[DSA5] im [Bergischen], wir suchen dich!

von ParvusEques am 02.02.2020 23:52

[Bitte löschen oder in die offline suche verschieben, aus Versehen im falschen sub-thread geposted]
Die Zwölfe mit euch!

 

Mein Name ist Jan und ich bin Teil einer kleinen Gruppe aus und in Solingen.
Wir suchen momentan jemanden der !auch! gerne DSA5 leiten möchte.

Organisation der Gruppe:
Unsere Gruppe besteht auf 4 Personen und 2 Spielleiter. Bis vor kurzem waren wir 3 Spielleiter und 5 Personen
Bei uns ist Spielleiter sein keine Pflicht, momentan suchen wir aber jemanden der diesem Anspruch 1x im Monat gerecht werden kann.
Die Momentanen Spielleiter bieten insgesamt 2 Abenteuer an. Ich biete momentan aktuelle DSA5 Abenteuer an und die andere Spielleiterin die Philleasson Kampagne.
Wir spielen vorrangig 1-2x Freitags und 1x im Monat Sonntags. Die Abenteuer von mir und dir werden sich vorraussichtlich auf die Freitage beziehen. (Hier kann man ganz klar noch drüber reden)

Spieler:
Wir sind eine Bunt gemsichte Gruppe zwischen 21 und 36 Jahren. Wir sind relativ familienfreundlich, und bieten ein angenehmen Klima als auch zeitliche Flexibilität und Motivation.
Diverse Lebensentwürfe kommen bei uns zusammen und darauf wird auch Rücksicht genommen.

Anforderungen an dich:
Du solltest:
-Erfahrung mit DSA5 haben oder den Willen dich da ein zu arbeiten
-Pünktlich sein und es schaffen rechtzeitig ab zu sagen
-Dich in einer Gruppe organisieren können und das vorrangig über doodle und Whatsapp
-Spaß und Motivation haben, dich mit dem Schwarzen Auge zu beschäftigen und dich als Spielleiter wohl fühlen.

Was wir bieten:
-zeitliche Flexibilität
-ein freundschaftliches Klima
-Motivation und Charakterspiel
-Tiefes, erwachsenes Rollenspiel, Interessante kreative Köpfe und guten Humor.

Interessiert ? Fragen ?

Meld dich bei mir und wir quatschen mal drüber!

Grüße
Jan

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.02.2020 23:56.

« zurück zum Forum