DSA 4.1 Raum Bergisch Gladbach/ Köln

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Vampirbohne

50, Weiblich

Beiträge: 27

DSA 4.1 Raum Bergisch Gladbach/ Köln

von Vampirbohne am 29.02.2020 14:15

Hallo zusammen,
Wir (3w, 2m) suchen mal wieder... und zwar jemanden der regelmässig 2 x im Monat Zeit hat und dabei auch verlässlich ist.
Wir beenden gerade die Answinkrise und konzentrieren uns nun mehr auf den Orkensturm. Irgendwann soll das ganze mal in der Borbaradkampagne münden. Die Gruppe besteht bereits seit Ende 2017 und von daher startet man mit einigen XP.
Der Charakter sollte eher rechtschaffen bzw. hellgrau sein, damit er in die Gruppe passt. Außerdem sollte er eine Motivation mitbringen für das Mittelreich kämpfen zu wollen (nein, Sold zählt nicht als Motivation) und nicht zu exotisch sein (keine Waldmenschen, Gjalskerländer etc.), um sowohl in die Kampagne als auch Gruppe zu passen. Die Gruppe besteht bisher aus 1 Rondrageweihten, 1 Beilunker Weißmagier, 1 horasischen Schwertgesellin und 1 zwergischen Zureiterin/Heilerin (3 davon adelig).

 

Sollte also jemand Interesse haben in einer eher kriegerischen Kampagne mitzuspielen, meldet euch bei uns!

Antworten

« zurück zum Forum