[DSA 5] Gruppe sucht Spieler (Bochum/NRW)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MasterGvhu

49, Männlich

Beiträge: 2

[DSA 5] Gruppe sucht Spieler (Bochum/NRW)

von MasterGvhu am 27.02.2019 23:01

Hallo Community!

 

Meine DSA 5 Gruppe sucht noch einen Mitspieler (w/m/d). Wir treffen uns meist wöchentlich Mittwochs oder Donnerstags in Bochum-Grumme. Spielzeit ist von 17.30 bis ca. 21.30 Uhr. Wir sind z.Z. 5 Spieler im Altersbereich von Mitte 20 bis Mitte 40.
Das Spielleiten wird von (fast) allen mal übernommen, ist aber kein Muss. Ansonsten sind wir ganz umgängliche und pflegeleichte Gesellen, die das Spielen nicht zu ernst nehmen. Sowohl Neulinge als auch alte Hasen (und alles dazwischen) sind herzlich willkommen.
Wer sich angesprochen fühlt, schickt mir am besten eine PN.

Antworten

« zurück zum Forum