[DSA 5] Spontanrunde die 1te... (Offair/Onair, Google Hangout, Skype, Roll20)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Die_Ente

31, Männlich

Beiträge: 60

[DSA 5] Spontanrunde die 1te... (Offair/Onair, Google Hangout, Skype, Roll20)

von Die_Ente am 20.02.2018 18:54

guten Abend,

nach dem ich die nächsten Tage frei habe würde ich gerne etwas verstärkt das Hobby pflegen..

daher bräuchte ich für morgen (21.02.2018) 18 Uhr gerne noch zwei oder drei Spieler die ich nach Aventurien genauer gesagt ins Orkland entführen darf..

Gespielt wird:
- am 15. Hesinde 1035
- mit Meisterlichen Charaktern (1400 AP)
- Startpunkt ist Khezzara

Hintergrund:

Ihr wurdet vor Wochen auswelchem GRund auch immer von Menschenjägern gefangen genommen und nach Khezzara gebracht um dort als Gladiatoren zur Belustigung von Ashim Riak Assai gegen Wilde Tiere und anderes gezücht zu kämpfen..


mein neuer Youtube Kanal

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.02.2018 18:55.

« zurück zum Forum