Durchgeblättert

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer

Durchgeblättert

von PurpleTentacle am 05.10.2013 20:26

Dann will ich mal meinen Kanal vorstellen:
Seit ungefähr Anfang des 2013 mache ich sogenannte Durchgeblättert Videos.
Bedeutet: Ich lege Rollenspielbücher unter die Kamera, blättere sie durch und erzähl ein wenig zum Spiel, Buchinhalt, den Regeln und was mir sonst so einfällt.
Die Videos sind höchst subjektiv und ich verstehe das auch nicht als Review.

Angefangen hat das ganze Geblätter übrigens der Zwart
Im Durchgeblättert Blog findet man Zwarts und meine Videos gesammelt. 

Soweit sollte das ersteinmal reichen. Falls es Fragen gibt, her damit!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.10.2013 20:27.

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Durchgeblättert

von Zarathustra am 05.10.2013 20:31

Keine Fragen... Antworten! Und zwar:

Das ist DIE Möglichkeit mal in Bücher von zuhause aus reinzuschaun bevor man sich zum kauf entschließt! Und das finde ich SUPER! Weitermachen!  

Antworten

PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer

Re: Durchgeblättert

von PurpleTentacle am 05.10.2013 20:38

Danke! 

Antworten

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: Durchgeblättert

von AnguyX am 05.10.2013 20:40

Kann dem Kamel da nur zustimmen! Großes Lob für deine Arbeit Purple! 

Antworten

PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer

Re: Durchgeblättert

von PurpleTentacle am 28.10.2013 18:15

Ich hab mir mal die aktuelle Ausgabe Cthulhus Ruf unter die Kamera gehalten.
Viel Spaß!

Direktlink


Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.10.2013 18:16.

Raal

45, Männlich

Beiträge: 146

Re: Durchgeblättert

von Raal am 01.11.2013 01:59

Super Videos mit sehr ansprechender Präsentation. Besonders gut, dass fast alles bei Dir in HD dann auch sehr scharf abgelichtet ist. Auf die Weise kann man direkt mal reinschauen und einschätzen, wie weit sich ein Kauf lohnt.

Besonders bei der aktuellen Ausgabe von Cthulhus's Ruf das beigelegte Highlight: Kurioses London. Stadt geil, Handout super Idee, weiter so Chaosium und natürlich weiter so mit Deinem "Durchgeblättert" ;)

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: Durchgeblättert

von Glgnfz am 01.11.2013 06:07

Ich unterstütze deine Forderung - weise aber darauf hin, dass CHaosium so überhaupt nichts mit dem Magazin zu tun haben. Das ist eine rein deutsche (Edel-)"Fan"-Initiative, die - zugegenermaßen - von Pegasus nicht gerade Steine in den Weg gelegt bekommen...

Antworten

PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer

Re: Durchgeblättert

von PurpleTentacle am 01.11.2013 10:30

Danke! 
Ja ich bemühe mich das Bild scharf zu halten, ist allerdings mit der Webcam nicht immer so einfach. Freut mich das der Aufwand bemerkt wird 

Wie glgnfz schon richtig sagt, das Heft hat mit Chaosium eigentlich nichts zu tun (selbst die 2 übersetzen Abenteuer sind von anderen Verlagen). Die CR Jungs haben ein gutes Verhältnis zu Pegasus, aber trotzdem entsteht das Heft komplett aus Fanhänden zu einen Nullsummenspiel.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.11.2013 10:31.

Raal

45, Männlich

Beiträge: 146

Re: Durchgeblättert

von Raal am 01.11.2013 11:49

Ah danke für die Korrektur, ich hab da auch lange im Impressum suchen müssen, was mich stutzig gemacht hat. War aber trotzdem irgendwo dem Eindruck erlegen, dass CHaosium der Herrausgeber sein müsste.

Kern der Aussage war allerdings, dass ich die kreativen Ideen loben wollte die im Rahmen des Heftes alle dabei waren. Wenn man Abenteuer baut braucht man halt hin und wieder einen Impuls und was das angeht, ist der Ruf eine Quelle die es sich lohnt im Auge zu behalten.

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: Durchgeblättert

von Glgnfz am 01.11.2013 11:52

A.B.S.O.L.U.T.!

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum