[Fallout-Setting] suche Spieler im Raum Wertheim/BadMergentheim/Rothenburg odT.

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Feanor

27, Männlich

Beiträge: 33

[Fallout-Setting] suche Spieler im Raum Wertheim/BadMergentheim/Rothenburg odT.

von Feanor am 15.04.2018 15:36

​Hallo zusammen,

 

da meine Tischrunde nicht mehr allzu aktiv ist, suche ich neue Mitspieler (hauptsächlich an Samstagen). (1-3)

Gespielt wird ein Fallout-Setting (kann Spuren von Mad Max, The 100 und natürlich Fallout enthalten

Ich orientiere mich hauptsächlich an Fallout New Vegas.

Zeitweise wird vermutlich auch DSA 4.+, ein Zombiesetting und Cthulu angeboten, aber momentan steht Fallout im Vordergrund.

LG

Feanor alias Tobias

Da stand Feanor auf und die Faust vor Manwe erhebend, verfluchte er Melkor und hiess ihn Morgoth, den Schwarzen Feind der Welt!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.05.2018 15:31.

Feanor

27, Männlich

Beiträge: 33

Re: [Fallout-Setting] suche Spieler im Raum Wertheim/BadMergentheim/Rothenburg odT.

von Feanor am 11.07.2018 20:23

Kleines Update, meine Tischrunde hat sich ziemlich aufgelöst, bzw ist auf Skype umgestiegen... daher suche ich nun um so dringender Mitspieler, da sonst die Zwei verbleibenden Spieler nicht mehr spielen können
LG
Feanor der Meister

Da stand Feanor auf und die Faust vor Manwe erhebend, verfluchte er Melkor und hiess ihn Morgoth, den Schwarzen Feind der Welt!

Antworten

« zurück zum Forum