Suche nach Beiträgen von Feanor

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 27 Ergebnisse:


Feanor

27, Männlich

Beiträge: 29

Re: Suche mitspieler Raum Würzburg /Kitzingen (System offen)

von Feanor am 21.08.2018 20:36

ich weiß, das ist schon ein paar Tage her, aber ich hebe einfach mal den Daumen, falls es noch aktuell sein sollte

Da stand Feanor auf und die Faust vor Manwe erhebend, verfluchte er Melkor und hiess ihn Morgoth, den Schwarzen Feind der Welt!

Antworten

Feanor

27, Männlich

Beiträge: 29

Re: Suche Synchronsprecher für Fallout PnP (Funksprüche und Inerviews)

von Feanor am 21.08.2018 20:29

Soo demnächst werde ich ein paar Interviews und Funksprüche machen, dafür freiwillige vor;-)
Ich stelle mal kurz die Rollen vor, damit ihr ungefähr ein Bild von ihnen habt und schauen könnt ob ihr lust drauf habt:
Funksprüche:
-Lisa Lionheart: Sie ist eine Bunkerbewohnerin und die Schwester, von einer Spielerin. Die Spielerin hat den Bunker verlassen um zu schauen ob es draußen sicher ist und um Essen und Ersatzteile mitzubringen. Nun geht das Essen aus und die Wasseraufbereitungsanlage funktioniert nicht mehr richtig. Das einzige was bei Lisa vorgegeben ist, ist das sie ca 26 ist, verheiratet ist und ein kleinkind hat.
-ein alter Militärischer Funkspruch aus der Vorkriegszeit. Wer ihn spricht ist sehr offen, da gebe ich kaum vorgaben, lediglich beim Text. Sollte halt ein militärisch klingen, da kann ich denke ich ein bisschen hilfestellung geben Es geht um einen Sammelpunkt, wo Loot sein wird, aber ggf auch ein paar Plünderer.
-Funkspruch von den Kindern des Atoms: Auch hier gebe ich kaum Vorgaben, wer ihn spricht, sollte halt wie ein Fanatiker rumkommen. Es geht darum neue leute für die Kinder des Atoms anzuwerben, was eine Kirche / Sekte ist die das Atom anbetet.
-Hilferuf von der Agrastation: hierbei ruft eine Forscherin oder ein Forscher der Agrarstation um Hilfe, denn die genmanipulierten Pflanzen und Tiere spielen verrückt.
Interviews:
-Master Sergeant Tom von den Minutemen ist von Bosten nach Kalifornien geflüchtet. Er ist angeblich der Letzte überlebende der Minutemen und soll die RNK um hilfe gebeten haben.
-Botschafter Crocker aus Bartertown: Er ist ein Botschafter der RNK, der momentan die, gerade von Raider und Verbrechern gesäuberte stadt Bartertown verwaltet. Er ist ein Mann von 45-55 Jahren und sehr guter Redner.
latest.jpg
ACHTUNG kleiner SPOILER, was the 100 Staffel 1 angeht, folgt:
-Marcus Kane (von The 100) männlich, 42, ehemaliger sicherheitschef der Raumstation Ark, nun Vorsitzender des Rates. War ziemlich hart, als Sicherheitschef, doch auf der erde wurde er "menschlicher". Er wird interviewt, zu den Verhältnissen mit der RNK (Republik Neu Kalifornien)
Kane_Staffel_Vier.png
PS: wenn jemand interesse hat, denn Wettermoderator zu sprechen, gerne melden, derjenige würde bei jeder Nachrichtensendung das Wetter moderieren;-)

Da stand Feanor auf und die Faust vor Manwe erhebend, verfluchte er Melkor und hiess ihn Morgoth, den Schwarzen Feind der Welt!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.08.2018 20:44.

Feanor

27, Männlich

Beiträge: 29

Re: [Fallout-Setting] suche Spieler im Raum Wertheim/BadMergentheim/Rothenburg odT.

von Feanor am 11.07.2018 20:23

Kleines Update, meine Tischrunde hat sich ziemlich aufgelöst, bzw ist auf Skype umgestiegen... daher suche ich nun um so dringender Mitspieler, da sonst die Zwei verbleibenden Spieler nicht mehr spielen können
LG
Feanor der Meister

Da stand Feanor auf und die Faust vor Manwe erhebend, verfluchte er Melkor und hiess ihn Morgoth, den Schwarzen Feind der Welt!

Antworten

Feanor

27, Männlich

Beiträge: 29

Re: Suche Synchronsprecher für Fallout PnP (Funksprüche und Inerviews)

von Feanor am 05.07.2018 11:55

Kann ich da nebenher noch Sprechen wenn das läuft?

Da stand Feanor auf und die Faust vor Manwe erhebend, verfluchte er Melkor und hiess ihn Morgoth, den Schwarzen Feind der Welt!

Antworten

Feanor

27, Männlich

Beiträge: 29

Re: Suche Synchronsprecher für Fallout PnP (Funksprüche und Inerviews)

von Feanor am 04.07.2018 20:36

Werde für alle was finden, wenn ich auch um Geduld bitten muss ich muss mir alles ausdenken und zu Papier bringen
Hier auch schonmal der Hinweis an alle, da ich (zumin. bei meiner Discordrunde) momentan noch gewissen Probleme mit dem Abspielen habe
Ich muss diese in gewisser weise Online stellen, -> was momentan heißt, das ich sie ungelistet auf meinem Youtubchanel hochlade und dann über Discord abspiele. (aus Mangel an besseren Varianten)
Daher:
-die Aufnahmen werden (wenn auch nicht gelistet) Online sein
-ich werde die Aufnahmen natürlich meinen Spielern vorspielen
-ich werde ggf nachbearbeiten, je nach dem was nötig ist (Rauschen, Pegel ändern,....)
(hoffe ich habe nichts vergessen)
-ich werde sie nicht weiter verbreiten und nur für Private zwecke nutzen
Wollte ich einfach nochmal in den Raum werfen, damit alle Klarheiten beseitigt sind
Danke für euer Verständis und eure Zahlreichen Interessensbekundungen
PS: es kommt jeder an die Reihe, nur nicht drängeln
PPS: Falls jemand eine gute Idee hat, wie ich das Abspielen besser gehändelt bekomme... beschreibe ich kurz wie das mom. abläuft:
Wir zocken über Roll20 und sprechen über Discord, hier benutze ich einen Bot der Youtubeplaylisten abspielt, darüber läuft das Radio. Problem hierbei ist, das ich auf diesem Wege keine Funksprüche einspielen kann. Und wenn ich den Bot ausschalte, ist es schwer wieder an die richtige Stelle zu kommen. Sprich momentan muss ich das Radio pausieren, den Funkspruch abspielen und hoffen, das ich das richtige Lied wieder erwische.

Da stand Feanor auf und die Faust vor Manwe erhebend, verfluchte er Melkor und hiess ihn Morgoth, den Schwarzen Feind der Welt!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.07.2018 20:42.

Feanor

27, Männlich

Beiträge: 29

Re: Suche Synchronsprecher für Fallout PnP (Funksprüche und Inerviews)

von Feanor am 01.07.2018 11:38

Ich freue mich über das rege Interesse, hätte ich echt nicht erwartet ich werde auf euch alle zurück kommen, da das ganze gefühlt eine Never-Ending-Story zu sein scheint

Da stand Feanor auf und die Faust vor Manwe erhebend, verfluchte er Melkor und hiess ihn Morgoth, den Schwarzen Feind der Welt!

Antworten

Feanor

27, Männlich

Beiträge: 29

Suche Synchronsprecher für Fallout PnP (Funksprüche und Inerviews)

von Feanor am 13.06.2018 20:48

Guten Abend.

 

Ich vertone für meine Wasteland This is not a Test / Fallout PnP Gruppen diverse Funksprüche und Interviews (für Radio Rock Vegas und könnte eure Hilfe brauchen, da mir das konstante Stimme verstellen äußerst schwer fellt (vor allem natürlich weibliche Stimmen;-(

Ihr habt bock eure Stimme zu vertonen oder diversen Chars eure Stimme im Gespräch mit Black Cat dem Moderator zu leihen, dann schreibt hier gerne oder eine PN an mich.

Es sind keine Vorkenntnisse notwendig, nur lust auf Sprechen.

 

LG

Feanor

Da stand Feanor auf und die Faust vor Manwe erhebend, verfluchte er Melkor und hiess ihn Morgoth, den Schwarzen Feind der Welt!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.06.2018 20:51.

Feanor

27, Männlich

Beiträge: 29

Re: Fallout-Setting PnP Regeln/Waffen/Rüstungen/....

von Feanor am 22.04.2018 09:53

Ich finde das System eigentlich nicht schlecht, und wenn wir die Runde nich schon mit How-to-be-a-Hero gestartet hätten, dann hätte ich das System gerne mal ausprobiert. So jedoch werde ich mir ein paar Anregungen aus Mutation, sowie den Waffen und Rüstungen holen. Was auf jeden fall ein Vorteil ist, ist das das Regelwerk auf deutsch ist. Jedoch sind mir die Talente zu vorgegeben, da wir halt mit einem Wert begonnen haben, in dem man die Talente frei Wählen kann.

Da stand Feanor auf und die Faust vor Manwe erhebend, verfluchte er Melkor und hiess ihn Morgoth, den Schwarzen Feind der Welt!

Antworten

Feanor

27, Männlich

Beiträge: 29

Re: Fallout-Setting PnP Regeln/Waffen/Rüstungen/....

von Feanor am 18.04.2018 12:19

Hab das ganze mal überflogen und es sieht passend aus... ein näheres Feedback kommt sobald ich zeit hatte alles mal durchzulesen 

Da stand Feanor auf und die Faust vor Manwe erhebend, verfluchte er Melkor und hiess ihn Morgoth, den Schwarzen Feind der Welt!

Antworten

Feanor

27, Männlich

Beiträge: 29

Fallout-Setting PnP Regeln/Waffen/Rüstungen/....

von Feanor am 15.04.2018 20:32

Hallo Zusammen.
Ich meistere grade ein Fallout Setting, das stark an Fallout New Vegas angelehnt ist.
Bisher spielen wir mit den How-to-be-a-Hero Regelwerk vom RB Hauke (da man damit schnell starten kann). Doch da mir das System nicht so gut gefällt mit den 3 Attributswerten (Handeln, Wissen, Interagieren) (das Offene System mit den Talenten widerum finde ich nicht schlecht), suche ich ein Alternatives Reglwerk, nach möglichkeit eines, in dem die Talente ebenfalls frei wählbar sind.
Außerdem hab ich so ein kleines Problem mit Waffen und Rüstung usw., dafür wolle ich eigentlich die Werte aus dem PC-Game nehmen, dort werden jedoch lauter "lustige" Formeln (kompliziert, groß und umständlich). Daher wäre ich da, auch über ein alternatives Regelwerk froh. (Vorallem halt eins, das ähnliche/gleiche Waffen und Rüstungen beeinhaltete)
Dazu kommt, das ich solche Sachen wie Strahlung, Hunger und Durst nur improvisiert ausspielen kann, da mir da jede Grundlage für fehlt. Auch hier wären Regeln Super.

Fazit, bisher klappt es ganz gut, ich habe es bisher geschickt geschaft, alle wirklichen Kämpfe zu umgehen, doch das ist keine Dauerlösung, und die 3 Attribute um die Talente abzudeken, die man nicht hat finde ich auch doof.


LG
Feanor alias Tobias

Da stand Feanor auf und die Faust vor Manwe erhebend, verfluchte er Melkor und hiess ihn Morgoth, den Schwarzen Feind der Welt!

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite