[Fallout PnP] Suche Meister und Spieler

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Feanor

32, Männlich

Beiträge: 44

[Fallout PnP] Suche Meister und Spieler

von Feanor am 31.03.2019 20:24

Ich meistere schon seit einiger Zeit ein Fallout PnP nach Fallout New Vegas und bekomme langsam immer mehr lust, das selbst mal als Spieler zu zocken.
Daher hier meine Frage ob mal jemand lust hätte sowas zu meistern.
LG
Feanor

Da stand Feanor auf und die Faust vor Manwe erhebend, verfluchte er Melkor und hiess ihn Morgoth, den Schwarzen Feind der Welt!

Antworten

Mats

27, Männlich

Beiträge: 43

Re: [Fallout PnP] Suche Meister und Spieler

von Mats am 31.03.2019 23:26

Hi,
ich habe noch nie das Fallout PnP gespielt. Darum habe ich es gerade mal gegoogelt. Ist damit zufällig das Fallout PnP von fandom gemeint? Wenn ja, dann hätte ich wirklich Bock mal als Spieler mitzumachen.
LG
Mats

Antworten

Fjanz

27, Männlich

Beiträge: 875

Re: [Fallout PnP] Suche Meister und Spieler

von Fjanz am 01.04.2019 15:17

Es giebt zu Fallout ein Inoffizeles regelwerk zu Metro 33 mit Fallout regeln und ich besitze auch auch exeltabellenbögen wen ihr an sowas interesse habt.

Fjanzes Aventurien

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.04.2019 15:53.

Mats

27, Männlich

Beiträge: 43

Re: [Fallout PnP] Suche Meister und Spieler

von Mats am 01.04.2019 17:33

Ich habe immer an neuen stehen Interesse, wenn die nicht zu viel kosten. Ich habe halt bis jetzt nicht viele Regelwerke. Daher die Frage.

Antworten

Feanor

32, Männlich

Beiträge: 44

Re: [Fallout PnP] Suche Meister und Spieler

von Feanor am 01.04.2019 17:46

@Mats: ich habe das unter how to be a Hero gemeistert, weil einfach einfach alles andere wäre verhandlungsbasis Meister und Spieler...
@all: zur Not würde ich auch einen Deal anbieten, mich mit einem Etwaigen Meister abzuwechseln oder ein zwei Gastrunden vorher übernehmen

Da stand Feanor auf und die Faust vor Manwe erhebend, verfluchte er Melkor und hiess ihn Morgoth, den Schwarzen Feind der Welt!

Antworten

Graf-Maga

38, Männlich

Beiträge: 31

Re: [Fallout PnP] Suche Meister und Spieler

von Graf-Maga am 04.04.2019 21:56

Hallo Jungs, ein PnP im Fallout Universum hört sich echt interessant an. Ich könnte mir vorstellen mal eine (wenn es gut läuft evtl. auch mehr) Runde darin zu meistern wenn Ihr noch interesse und etwas Geduld habt bis ich was kleines zusammen geschrieben habe.

Grüße vom Grafen.

Antworten

« zurück zum Forum