Suche nach Beiträgen von Graf-Maga

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 25 Ergebnisse:


Graf-Maga

38, Männlich

Beiträge: 31

Re: Regelfragen (KFKA)

von Graf-Maga am 26.09.2021 17:27

Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen um was es sich bei der Fähigkeit "ätherischer Sprung" handelt und wie diese regeltechnisch abgehandelt wird? Es geht um einen Qolok-Sahkil aus Pathfinder der diese Fähigkeit nutzt und anschließend seine Opfer verschlingt. Aber ich finde im PRD nichts zu dieser Fertigkeit.
Danke schon mal im Voraus.

Grüße vom Grafen.

Antworten

Graf-Maga

38, Männlich

Beiträge: 31

Re: Pathfinder 2. Edition - wer spielt es / hat es angespielt?

von Graf-Maga am 24.11.2019 18:05

Also tot würde ich es nicht gleich nennen. Wenn jemand nach Mitspielern fragt ist die Teilnahme immer recht rege von dem was ich bisher so gesehen habe.
Mit der zweiten Edition habe ich noch keine Erfahrungen gemacht. Ich muss aber auch sagen das ich mich der zweiten Edition nicht sonderlich beschäftigt habe. Ich bin mit der ersten soweit zufrieden.

Grüße vom Grafen.

Antworten

Graf-Maga

38, Männlich

Beiträge: 31

Re: [Fallout PnP] Suche Meister und Spieler

von Graf-Maga am 04.04.2019 21:56

Hallo Jungs, ein PnP im Fallout Universum hört sich echt interessant an. Ich könnte mir vorstellen mal eine (wenn es gut läuft evtl. auch mehr) Runde darin zu meistern wenn Ihr noch interesse und etwas Geduld habt bis ich was kleines zusammen geschrieben habe.

Grüße vom Grafen.

Antworten

Graf-Maga

38, Männlich

Beiträge: 31

Re: rat für die systemwahl

von Graf-Maga am 31.01.2019 19:04

Hallo GlasHase,
Wie meine Vorredner auch finde ich es wichtig dass Ihr euch absprecht wo Ihr hin wollt. Aber ich denke du wolltest eher wissen welche Systeme sich für eine schnelle Runde eignen ohne dass man vorher diverse Bücher wälzen muss.
Nach der Runde von Lex auf Clawdeens Kanal habe ich mir "All flesh must be eaten" zugelegt.
Ich finde den Ansatz sehr simpel. Du hast einen W10 und addierst deine Attributspunkte und Talente dazu. Kommt der Charackter über 9 ist die Probe geschafft. Je höher er über 9 kommt umso besser ist die Probe gelungen.
Ich habe vor kurzem eine Runde geleitet und 3 von 4 Spielern haben Archetypen aus dem Grundregelwerk gespielt und es war ein sehr lustiger Abend.
Dass System selbst ist so offen dass man so ziemlich alles mit Spielen kann, auch ohne Zombies.
Einziger Nachteil: Die Bücher sind meines Wissens nach nur auf Englisch erhältlich. Aber auch dass ist kein Fachenglisch, Schulenglisch ist abolut ausreichend.

Grüße vom Grafen.

Antworten

Graf-Maga

38, Männlich

Beiträge: 31

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Graf-Maga am 28.12.2018 16:09

Was soll man noch mehr dazu sagen?

Grüße vom Grafen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.12.2018 16:12.

Graf-Maga

38, Männlich

Beiträge: 31

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Graf-Maga am 20.12.2018 19:08

Brothers of Metal - Ragnarok

Das Video ist zwar hier und da etwas merkwürdig aber die Musik find ich super.

Grüße vom Grafen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.12.2018 19:10.

Graf-Maga

38, Männlich

Beiträge: 31

Re: DämonenPakte, wem gehört meine Seele?

von Graf-Maga am 23.11.2018 15:49

Ich bin nun wahrlich kein DSA Magie Experte. Aber hier schließe ich mich Praiot an. Das hört sich für mich mehr nach einem Staubsaugervertreter an der versucht einem was anzudrehen ohne dass man was bemerkt und eine Woche später kommt dann die Rechnung über 899 €.
Anders sieht es bei einer meiner Runden aus. Ein Spieler (Hexe) ist zu einem Monster aus unserer Halloweenrunde zurückgekehrt um einen Pakt zu schließen der Sie mächtiger machen soll.
Da bin ich auch noch unentschlossen wie mein Charackter darauf reagieren soll. Die einzige logische Reaktion darauf ist eigentlich Sie an die Geweihten zu übergeben aber Sie hat Ihm zweimal das Leben gerettet...

Grüße vom Grafen.

Antworten

Graf-Maga

38, Männlich

Beiträge: 31

Re: Pathfinder Kingsmaker für PC

von Graf-Maga am 24.09.2018 18:23

Haha, ja geht mir genau so. Da kann ich dann meine chara Builds schon mal testen bis ich meine Gruppe irgendwann mal von PF überzeugen kann. Oder ich mal die Zeit finde hier selber was anzubieten. Je nachdem was zuerst passiert.

Grüße vom Grafen.

Antworten

Graf-Maga

38, Männlich

Beiträge: 31

Re: Pathfinder Kingsmaker für PC

von Graf-Maga am 24.09.2018 12:15

Hallo Pathfinder Spieler,
Die meisten werden es vermutlich wissen aber morgen erscheint das RPG von Owlcat Games zu Pathfinder Kingmaker. Aktuell könnt Ihr es noch auf Gamesplanet mit einem Rabatt von 25 % Prozent vorbestellen.
Pathfinder Kingmaker (kein Affiliate)
Es gibt vier verschiedene Versionen. Die günstigste kostet mit Rabatt aktuell 30 €.
Viel Spass noch.

Grüße vom Grafen.

Antworten

Graf-Maga

38, Männlich

Beiträge: 31

Re: Spielt das jemand?

von Graf-Maga am 13.09.2018 19:23

Hm, ich habe grob geschätzt 30 Pathfinder Almanache, 5 Regelwerke (GRW, Ausbauregeln Kampf+Magie,Klassen, Experten), alle Monsterhandbücher, 3 vollständige Abenteuerpfade (+2 angefangene) und bisher habe ich ein einziges mal die Einsteigerbox geleitet weil meine Gruppe bisher nur DSA 5 spielt.
Aber irgendwann spiele ich es auch mal :)

Grüße vom Grafen.

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite