Pathfinder Kingsmaker für PC

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Graf-Maga

38, Männlich

Beiträge: 31

Pathfinder Kingsmaker für PC

von Graf-Maga am 26.08.2018 20:31

Hallo zusammen,
Ich habe vorhin gesehen dass in ca. Vier Wochen ein PC Spiel zu Pathfinder rauskommt dass ziemlich viel versüprechend aussieht. Es geht um den Namensgebenden Abenteuerpfad "Königsmacher". Auf Youtube gibt es Beta Lets Plays dazu.
Gemacht wird das ganze von https://owlcatgames.com/
Seht es euch einfach mal an. Ich werd dem Spiel auf jeden Fall mal einen Besuch abstatten.

Grüße vom Grafen.

Antworten

Graf-Maga

38, Männlich

Beiträge: 31

Re: Pathfinder Kingsmaker für PC

von Graf-Maga am 24.09.2018 12:15

Hallo Pathfinder Spieler,
Die meisten werden es vermutlich wissen aber morgen erscheint das RPG von Owlcat Games zu Pathfinder Kingmaker. Aktuell könnt Ihr es noch auf Gamesplanet mit einem Rabatt von 25 % Prozent vorbestellen.
Pathfinder Kingmaker (kein Affiliate)
Es gibt vier verschiedene Versionen. Die günstigste kostet mit Rabatt aktuell 30 €.
Viel Spass noch.

Grüße vom Grafen.

Antworten

Enigmon

45, Männlich

Beiträge: 260

Re: Pathfinder Kingsmaker für PC

von Enigmon am 24.09.2018 18:05

Habe es mir vorbestellt und bin schon sehr gespannt drauf, vor allem da ich so gut wie keine Pathfinder Erfahrung habe.

Antworten

Graf-Maga

38, Männlich

Beiträge: 31

Re: Pathfinder Kingsmaker für PC

von Graf-Maga am 24.09.2018 18:23

Haha, ja geht mir genau so. Da kann ich dann meine chara Builds schon mal testen bis ich meine Gruppe irgendwann mal von PF überzeugen kann. Oder ich mal die Zeit finde hier selber was anzubieten. Je nachdem was zuerst passiert.

Grüße vom Grafen.

Antworten

« zurück zum Forum