[Fallout PnP] Suche Meister und Spieler
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
[Fallout PnP] Suche Meister und Spieler
von Feanor am 31.03.2019 20:24Da stand Feanor auf und die Faust vor Manwe erhebend, verfluchte er Melkor und hiess ihn Morgoth, den Schwarzen Feind der Welt!
Re: [Fallout PnP] Suche Meister und Spieler
von Mats am 31.03.2019 23:26Re: [Fallout PnP] Suche Meister und Spieler
von Fjanz am 01.04.2019 15:17Es giebt zu Fallout ein Inoffizeles regelwerk zu Metro 33 mit Fallout regeln und ich besitze auch auch exeltabellenbögen wen ihr an sowas interesse habt.
von Mats am 01.04.2019 17:33Ich habe immer an neuen stehen Interesse, wenn die nicht zu viel kosten. Ich habe halt bis jetzt nicht viele Regelwerke. Daher die Frage.
von Feanor am 01.04.2019 17:46Da stand Feanor auf und die Faust vor Manwe erhebend, verfluchte er Melkor und hiess ihn Morgoth, den Schwarzen Feind der Welt!
von Graf-Maga am 04.04.2019 21:56Hallo Jungs, ein PnP im Fallout Universum hört sich echt interessant an. Ich könnte mir vorstellen mal eine (wenn es gut läuft evtl. auch mehr) Runde darin zu meistern wenn Ihr noch interesse und etwas Geduld habt bis ich was kleines zusammen geschrieben habe.
Grüße vom Grafen.