[FILMKANAL] FilmHunter - Kritiken & Meinungen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Toastbrot93

27, Männlich

Beiträge: 21

[FILMKANAL] FilmHunter - Kritiken & Meinungen

von Toastbrot93 am 14.07.2016 00:42

Hallo,

seit einiger Zeit betreibe ich hobbymäßig einen Film- und Serienkanal, namens FilmHunter. In diesem kritisiere ich verschiedene Filme, rede z.B. über die neuesten Game of Thrones Folgen in ausführlichen Recaps oder bespreche aktuelle Themen und Neuigkeiten aus der Filmwelt.
Mein Kanal ist insgesamt aber noch relativ jung, weshalb ich noch nicht sonderlich viel Kritik oder Feedback erhalten habe.
Falls euch die Film- und Serienwelt interessiert, könnt ihr ja mal vorbeischauen und schauen, ob euch der Kanal und die Videos gefallen:

Kanal:

FilmHunter

Neuestes Video (Was zur Diskussionen über Patriotismus in US-amerikanischen Filmen anregen soll):


Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.07.2016 00:57.

« zurück zum Forum