Funky Colts

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


AnguyX
Gelöschter Benutzer

Funky Colts

von AnguyX am 29.07.2013 17:04

Hier einfach mal der Link zur Seite:

funkycolts1.jpg

Klingt irre witzig....mir kommt da gerade die Idee für einen neuen Livestream.......

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.07.2013 17:06.

PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer

Re: Funky Colts

von PurpleTentacle am 29.07.2013 17:24

Das Ding hab ich sogar :)
In eine ähnliche Richtugn geht übrigens auch Primetime Adventures, aber das ist aktuell fast gar nicht zu bekommen. 

Antworten

PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer

Re: Funky Colts

von PurpleTentacle am 29.07.2013 17:27

Ach und hier gibt es das PDF für lau:
http://www.projekt-kopfkino.de/?p=294

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.07.2013 17:34.

Azgeal

46, Männlich

Beiträge: 7

Re: Funky Colts

von Azgeal am 30.07.2013 05:11

Haben wir in unserer Gruppe benutzt um Firefly (Serenity) zu spielen, hatte ich aber auch genutzt um ein 70ér Police Departmend Abenteuer zu spielen. Lediglich das Kampfsystem bzw. die Schadensermittlung schien uns ein wenig zu unausgereift. Aber wozu gibt es Hausregeln.

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: Funky Colts

von Glgnfz am 31.07.2013 07:52

Wir haben damit mal eine klassische A-Team-Folge gespielt. Für sämtliche 80er Jahre-Actionserien eignet sich das System ganz hervorragend. Fühlt sich anfangs etwas merkwürdig an, wenn man vom "klassischen Rollenspiel" her kommt, rockt aber ordentlich!

Antworten

« zurück zum Forum