Gruftis hier?

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Gruftis hier?

von Zarathustra am 28.11.2013 16:46

Wollte einfach mal schaun wie hoch der Gruftianteil heir ist ^^

Antworten

Dioxin

38, Männlich

Beiträge: 132

Re: Gruftis hier?

von Dioxin am 28.11.2013 16:51

aber sicher ^^

aka Blumenhasser

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Gruftis hier?

von Lameth am 28.11.2013 16:52

Das kommt darauf an was du unter Grufti verstehst ;)
In meiner Jugend nannte man seine Großeltern Gruftis^^

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Gruftis hier?

von Zarathustra am 28.11.2013 16:54

Du weißt genau was ich meine ^^ 

Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: Gruftis hier?

von La_Cipolla am 28.11.2013 16:55

Ich habe noch nie rohes Hühnerblut getrunken, wenn du das meinst. Wirklich!

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Gruftis hier?

von Lameth am 28.11.2013 17:01

Ich nannte mich mal Waver, ich glaube das war der Vorläufer ;)

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Gruftis hier?

von Zarathustra am 28.11.2013 17:06

Vorläufer? Das ist der einzig wahre Kern ^^

Ich habe grade eine alte Gasmaske von mir entstaubt und mich an die honigsüßen Zeiten erinnert, als man mit den Dingern in gewissen Kreisen richtig Kohle scheffeln konnte... Hatte fast vergessen wie widerlich das durchpusten ist ^^. Vor allem wenn die irgend ein idiot in der Nähe von heu gelagert hat...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.11.2013 17:07.

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Gruftis hier?

von Lameth am 28.11.2013 17:09

So was habe ich nie getragen, ich kriege do Panikatacken wenn ich das auf habe^^

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Gruftis hier?

von Zarathustra am 28.11.2013 17:11

Da entgeht dir was ^^ Ich liebe ja allgemein Masken, aber Gasmasken haben halt nochmal was ganz besodneres. Und der unsagbare Vorteil so tun zu können, als könne man sich nicht mit den Leuten unterhalten ^^

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Gruftis hier?

von Lameth am 28.11.2013 17:14

Das kann ich auch, ich habe von meinen Bewohnern gelernt, sehr glaubwürdig darzustellen, dass ich taub bin^^

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum