GW-Tabletopper hier?

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zarathustra
Gelöschter Benutzer

GW-Tabletopper hier?

von Zarathustra am 13.10.2013 00:07

Will ich mal das Unterforum entjungfern und ein riesen Fass aufstoßen ^^

Also, jemand hier? Wenn ja, was spielt ihr und in welcher Größenordnung. Anderes zum Thema bitte Threadtechnisch separieren! 

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: GW-Tabletopper hier?

von Lameth am 13.10.2013 00:19

Jao...
Ich spiele unter anderem auch GW, aber eher wenig. TT ist momentan mein Haupthobby, wobei RPG wieder aufholt

Nach dem ich nun ca. 14 GW Armeen verkauft habe, habe ich noch:

Tau, so an die 5000P.
Untote: 3000-4000P.
Überlege mir die neuen Dark Elves zu holen und ich kriege eine Mantic Ork Armee, die ich natürlich auch für WH Fantasy nutzen kann.

Desweiteren überlege ich mir eine WH 30K Armee aufzubauen und zwar mit dem zweiten Buch der Pre-Häresie Reihe die Salamanders, natürlich dann von forge Warld.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.10.2013 00:19.

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: GW-Tabletopper hier?

von Zarathustra am 13.10.2013 00:35

Ich liebe Salamanders!

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: GW-Tabletopper hier?

von Lameth am 13.10.2013 00:38

Dann mal ein kleiner Vorgeschmackt:

Antworten

Muesli666

34, Männlich

Beiträge: 95

Re: GW-Tabletopper hier?

von Muesli666 am 13.10.2013 00:42

Hab jede menge chaos marines (black legion) großteils aber nicht fertig bemalt, hätte auch gerne eine eldar armee von diesem weltenschiff: http://wh40k.lexicanum.de/wiki/Mymeara#.UlnPi1ONDSM allerdings sind die cthulhu sachen welche ich grad wie ein bessesener kaufe (haha chaos-flachwitz!) einfach schon teuer genug und die P&P bücher machen sich auch gut neben meinen 50 warhammer 40k Romanen xD

btw: ich glaube wir sind im falschen unterforum

Muss das jetzt Horizontal oder Waaginal?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.10.2013 00:44.

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: GW-Tabletopper hier?

von Zarathustra am 13.10.2013 00:46

Sidn wir das? Gabs hierfür schon was? Wenn ja dann sorry an den armen Admin der es verschieben muss

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: GW-Tabletopper hier?

von Lameth am 13.10.2013 00:56

Tatsächlich wäre das Thema hier wohl besser aufgehoben: http://nerdpol.yooco.de/forum/anderes_nerdiges_zeuch-637581-f.html

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: GW-Tabletopper hier?

von Zarathustra am 13.10.2013 00:59

Da muss ich euch leider zustimmen... Naja, soll keiner sagen ich würde die Admins nicht auf Trab halten ^^

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: GW-Tabletopper hier?

von Lameth am 13.10.2013 01:02

Aber wenn du schon die Frage stellst, was spielst du selbst?

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: GW-Tabletopper hier?

von Zarathustra am 13.10.2013 01:03

Derzeit nichts. Ich hatte vor einiger Zeit große Armeen an ein Jugendzentrum gespendet. Seitdem war lange Ruhe. Dann habe ich mir von einem Freund zu einem Freundschaftspreis den Chaotenteil der aktuellen W40K Starterbox andrehen lassen und überlege jetzt eine Nurglearmee zu spielen. Leider sind die meisten Nurglemodelle Finecast und das lehne ich konsequent ab...

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum