(Hamburg) Suche D&D 3.5, Pathfinder oder D&D 5 Gruppe

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kitari

44, Weiblich

Beiträge: 3

(Hamburg) Suche D&D 3.5, Pathfinder oder D&D 5 Gruppe

von Kitari am 30.05.2016 16:35

Hallo,

 

ich bin auf der suche nach einer netten D&D Runde. Bin erfahren aber nicht 100%ig was die Regeln angeht. Daher nur als Spieler und nicht als SL zu gebrauchen . Ich bin voll berufstätig und daher nur an den Wochenenden bereit zu spielen. Bin flexibel und kann gut das gesamte Stadtgebiet von Hamburg sowie nördliche und westliche Randgebiete (Norderstedt, Schenefeld od. Wedel) erreichen. Gerne für Kampagnen aber auch One-shots. Spiele meistens und gerne Waldläufer oder Schurken bin aber auch anderen Klassen nicht abgeneigt.

Würde mich auf Antworten von Euch sehr freuen  

P.S. Habe noch nie online gespielt, aber wäre nicht abgeneigt. Bräuchte sicher etwas Hilfe bei der Technik.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.05.2016 14:12.

« zurück zum Forum