IPad Funktionen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


HakonHagatson

39, Männlich

Beiträge: 120

IPad Funktionen

von HakonHagatson am 06.08.2013 20:50

Hallo zusammen.
Da ich häufig via iPad ins Forum schaue ist mir aufgefallen, dass ich bei den Posts lediglich schreiben kann - keine Icons, keine Farbänderungen, keine Zitate usw. Nur schreiben.
Hat jemand anderes auch diese Probleme oder ist das nur ein Problem von mir?

Und was viel wichtiger ist: gibt es etwas was ich gegen das Problem machen kann?

Viele Grüße

"No rest. No mercy. No matter what."

Antworten

JesusDESBOESEN

27, Männlich

Beiträge: 325

Re: IPad Funktionen

von JesusDESBOESEN am 07.08.2013 17:31

Butter zum Gruße,

also ich habe das jetzt mal an meinem Samsung Galaxy S3 ausgetestete und dort kann ich ohne Probleme mit ALLEN Funktionen, die das Forum bietet einen Post schreiben. Sprich mit Smileys, mit Schriftgröße, Schriftfarbe, etc.
Ich habe einfach den vollwertigen Zugriff auf alles, auf das ich auch am PC zugriff habe.
Vielleicht klappt es ja aber auch nur bei Android und nicht bei iOS. Das kann ich leider nicht teste, da ich keine Apple Geräte beseitze und auch nicht vorhabe mir jeh in meinem Leben welche zu kaufen.
Ist ja bekannt das iOS verschiedene Internetstandards wie z.B. Flash nicht unterstützt. Vielleicht verwendet dieses Forum auch irgendwelche Skripte, die iOS nicht unterstützt. Wäre zumindest eine Erklärung, warum es bei dir aufm iPad nicht funktioniert.  

Diablo-3-side-banner.jpg

Antworten

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: IPad Funktionen

von AnguyX am 07.08.2013 18:02

Jesus liegt in dem Fall ganz richtig - wahrscheinlich unterstüzt Yooco das einfach nicht. :)

Antworten

HakonHagatson

39, Männlich

Beiträge: 120

Re: IPad Funktionen

von HakonHagatson am 07.08.2013 18:38

Alles klar! Vielen Dank euch!

"No rest. No mercy. No matter what."

Antworten

« zurück zum Forum