Iron Kingdoms

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Taysal

49, Männlich

Beiträge: 53

Iron Kingdoms

von Taysal am 24.01.2014 16:02

[Rezension] Iron Kingdoms - Grundregeln
Pünktlich zur SPIEL 2013 erschien die deutsche Ausgabe von "Iron Kingdoms" auf dem Markt. Ulisses Spiele zeichnet für die Übersetzung verantwortlich und präsentiert, neben dem dazugehörigen Tabletop "Warmachine" und "Hordes", zukünftig nun auch die Iron-Kingdoms-Rollenspielreihe. Die Spielwelt ist nicht unbedingt unbekannt und spricht vor allem die Liebhaber von Steampunk, Fantasy und Military an (...) Link zur vollständigen Rezension!

Dampfzug nach Paradiso - Ein Fan-Abenteuer für "Iron Kingdoms"
Nach der Pflicht kommt die Kür, wie in meiner Rezension zu "Iron Kingdoms" zu lesen. Passend zur Besprechung des Grundregelwerks, habe ich ein kleines Fan-Abenteuer geschrieben. Die Sache ist ziemlich simpel aufgebaut, nicht unbedingt Kanon und wer sich ein wenig im Nerd'verse auskennt weiß, bei was für einer Kult-Science-Fiction-Serie ich mir Anleihen geholt habe (...) Link zu Artikel und Download

Texte sind Dämonen und wer ihre Namen kennt verfügt über Macht.

Herzlichst, Taysal

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.01.2014 16:02.

« zurück zum Forum