[Kanal] MFS Gaming

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ManuFS

42, Männlich

Beiträge: 614

[Kanal] MFS Gaming

von ManuFS am 14.04.2015 12:40



cooltext115375165619692.png


Hallo, ich bin ManuFS und dies ist mein Channel!

Was gibt es hier?
Hangouts On Air Spielrunden, Vlogs, Kommentare, alles was mir rund um mein Hobby Pen&Paper einfällt und in ein Video gearbeitet werden kann.

Wann gibt es was?
Immer wenn ich Zeit und Lust habe, wobei Zeit der ausschlaggebendere Faktor ist... sprich, unregelmäßig, aber ich tue was ich kann.

Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.04.2015 13:52.

ManuFS

42, Männlich

Beiträge: 614

Re: [Kanal] MFS Gaming

von ManuFS am 15.04.2015 06:30

MSF_GAming_400x225_Greenscreen.png
(Anklicken für das Video)

Eine Beschreibung meines Greenscreen Aufbaus (Greenscreen, Halterung, Software, Belichtung) für den Heimgebrauch.

Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!

Antworten

ManuFS

42, Männlich

Beiträge: 614

Re: [Kanal] MFS Gaming

von ManuFS am 18.05.2015 12:38

Demnächst:

*entferntes Bild, welches Games Workshop Material benutze, und mir dieser Verein gerade so auf den Sack geht, dass ich kotzen könnte*

One/Two-Shot. Für den Imperator!

Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.05.2015 13:41.

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: [Kanal] MFS Gaming

von Tsu am 18.05.2015 13:53

Kriegshammer K40

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

ManuFS

42, Männlich

Beiträge: 614

Re: [Kanal] MFS Gaming

von ManuFS am 18.05.2015 14:12

So. Dann eben so:

Wildes_Warhammer_40K_3.png

Jetzt total toll GW-Bullshit-Policy compliant! Ich lass mir doch von den Vollidioten nicht den Spaß verderben!

Danke an Tsu für die Namensidee. ;D 

Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.05.2015 15:38.

ManuFS

42, Männlich

Beiträge: 614

Re: [Kanal] MFS Gaming

von ManuFS am 18.05.2015 15:39

Warhammer 40K one/two-shot, mit Savage Worlds, Infantrie an der Front, für den Imperator!

Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!

Antworten

ManuFS

42, Männlich

Beiträge: 614

Re: [Kanal] MFS Gaming

von ManuFS am 27.05.2015 07:06

Eine großartige OneShot Runde (in 3 Akten) ging zu Ende, vielen Dank an die Mitspieler, es war toll und sehr hilfreich!


Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.10.2015 10:16.

ManuFS

42, Männlich

Beiträge: 614

Re: [Kanal] MFS Gaming

von ManuFS am 15.09.2015 22:43

Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!

Antworten

ManuFS

42, Männlich

Beiträge: 614

Re: [Kanal] MFS Gaming

von ManuFS am 23.09.2015 12:14


Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!

Antworten

ManuFS

42, Männlich

Beiträge: 614

Re: [Kanal] MFS Gaming

von ManuFS am 02.10.2015 08:44

Greifenklaue und Würfelheld haben ein neues Projekt am Start: Blog 0 Quest
Jeden Monat stellen sie 5 Fragen zu einem spezifischen Thema. Jeder ist herzlich eingeladen diese Fragen in seinem Blog, Vlog, G+ Stream, oder sonstwo zu beantworten.

Mein Beitrag zum ersten Thema: Rollenspielanfang
 

Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum