[Kanal] They want the D(antipp)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

[Kanal] They want the D(antipp)

von TheDanTipp am 21.09.2015 18:44

Ja Hallo erstmal, 

ich weiß ja nicht ob sie's schon wussten aber ich dachte mir nach langer Zeit hier auf dem Nerdigsten aller Pole stelle ich meinen Kanal irgendwie auch mal vor (oder so).

Ich habe eigentlich vor recht viele Systeme mal anzuspielen und mir nach der Zeit zuzulegen, mein Favorit bleibt sicherlich noch die WoD aber auch andere Systeme schweben bei mir herum die ich gerne einmal spielen würde (ha ha spielen...ich muss ja immer leiten).

Momentan habe ich einige offene Kampagnen, die hoffentlich mal weitergehen wenn ich alle Spieler wieder an den Tisch bekomme. Aber auch bereits eine komplette Vampir Chronik fertig gespielt und zwar die Green Bay Stories. Aber bei der V20 soll es nicht allein bleiben, ich liebäugel auch mit nicht ganz so bekannten PnP Settings wie Star Trek und Warcraft sowie Fallout. Außerdem strebe ich an mehr sachen als Anguy anzukündigen...die dann leider auch irgendwie nicht zustande kommen ;)

Hier einige Playlists und One-Shots:

VtM: Green Bay Stories

Fallout

Cthulhu Amnesie

FUK! Zombies

Cthulhu 1920: Der Fluch des Daimyō

Schaut einfach mal vorbei, irgendwie, lasst was da (oder auch nicht wie ihr wollt, wer bin ich das ich euch zu irgendwas zwinge)

Vielleicht wollt ihr ja auch mal bei einer meiner Runden mitmachen, oder so. Denn wie gesagt ich habe vor weitaus mehr zu spielen, wenn es meine Zeit dann auch wieder zulässt.

Bis dahin!


Antworten

« zurück zum Forum