[Kanal+Podcast] DnDienstag

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


JingleChannel
Gelöschter Benutzer

[Kanal+Podcast] DnDienstag

von JingleChannel am 17.02.2019 15:43

Hey ho!

Wir treffen uns jeden Dienstag von 19 bis 22 Uhr, um Dungeons & Dragons in der 5. Edition zu spielen. Unser Setting sind die Forgotten Realms.

Wir sind ein Livestream und Podcast (iTunes + Spotify), alle Folgen wandern auch nach YouTube.

Alle Infos rund um die Sendung findest du auf: https://dndienstag.de

Falls du mal als Gast mitmachen möchtest, darfst du dich sehr gern bei mir melden!

Falls du ein/e Streamer/in bist und Bock auf gegenseitiges Autohosting hast, melde dich einfach, ich bin absolut interessiert an gegenseitiger Unterstützung!

Komm auch gern auf unsern Discord. Alle sind herzlich willkommen. <3

Dein Älex vom

dndienstag_cover_landscape.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.02.2019 22:49.

« zurück zum Forum