Labyrinth Lord - kurze und spontane Runde...

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Labyrinth Lord - kurze und spontane Runde...

von Glgnfz am 27.09.2014 17:19

Ahoi. Welcher Nerdpoler hat heute am frühen Abend Bock auf eine Runde LL - es gibt keinen Dungeon, aber es wird schnell gestorben! Vermutlich wird Strategie und Spielwitz vor Charakterdarstellung gehen...


Wir beginnen um 18:30 Uhr (mit halbstündiger Charaktererschaffung und kurzer Regeleinführung), danach wird 2 Stunden konzentriert gespielt. Einer oder zwei Plätze wären noch frei - und die Runde ist off-air, weil ich so kamerascheu bin.

Antworten

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: Labyrinth Lord - kurze und spontane Runde...

von Backfish am 27.09.2014 18:29

Leider gerade zu spontan und ich habs zu spät gesehen, das schaffe ich leider nicht mehr.

Antworten

« zurück zum Forum