Marburg bei Nacht - Planung

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Marburg bei Nacht - Planung

von Zarathustra am 30.07.2014 18:17

So Jungs, zu meine rgroßen Zufriedenheit scharrte bereits jeder von euch shcon mit dne Hufen. Also, wann solls weitergehen?

Antworten

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: Marburg bei Nacht - Planung

von AnguyX am 30.07.2014 18:21

Samstag nacht? Sonntag?

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Marburg bei Nacht - Planung

von MaxMonster1 am 30.07.2014 19:30

Keine Chance auf Sonntag, aber Samstag Nacht wieder 23h könnte ich. Hab mir die 4 Stunden und 10 Minuten jetzt nochmal reingetan und habe Pläne gemacht  

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.07.2014 19:31.

Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: Marburg bei Nacht - Planung

von Orakel am 30.07.2014 20:31

Sorry: Mein Arbeitgeber gönnt mir erst zum 16ten wieder ein freies Wochenende. (Ich habe sogar bis Sonntag nur Spätschichten.)
Ihr könntet natürlich ohne mich eine Runde machen, währe zwar Schade, aber verständlich. (Und von der Situation her bin ich ja "glücklicherweise" gerade nicht eingespannt.)

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Marburg bei Nacht - Planung

von Zarathustra am 30.07.2014 20:46

Muss denn Wochenende? Wird bei mir demnächst nämlich auch eher schwierig. Wobei Sonntags durchaus immer ginge, nur dann eben nicht gaaaaaaaaaaaar so spätschichtig wie letztes mal.

Antworten

Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: Marburg bei Nacht - Planung

von Orakel am 30.07.2014 20:52

Ich glaube das Hauptproblem unter der Woche ist Anguy mit seiner Abendschule. Ansonsten könnte ich nächste Woche durchaus Montag oder Donnerstag von den Schichtverteilungen her.

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Marburg bei Nacht - Planung

von MaxMonster1 am 30.07.2014 21:01

Montag und Dienstag 20-23h is bei mir auch problemlos möglich.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: Marburg bei Nacht - Planung

von AnguyX am 30.07.2014 23:46

Ich glaube das Hauptproblem unter der Woche ist Anguy mit seiner Abendschule

Momentan sind Ferien
Also in der Woche geht auch abends ab ca. 21 Uhr aber erst, muss erst noch von der Arbeit heim kommen - dann aber theoretisch bis ca. max. 1
 

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Marburg bei Nacht - Planung

von Zarathustra am 30.07.2014 23:48

Dann würde ich vorschlagen nächste Woche ne kurze konzentrierte Runde von 21-23 Uhr einzuschieben?

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Marburg bei Nacht - Planung

von MaxMonster1 am 31.07.2014 00:02

Wunderbärchen, passt!

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.07.2014 08:43.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum