[NRW/Gelsenkirchen] Spielleiter sucht Gruppe ^^

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Linnert

38, Männlich

Beiträge: 56

[NRW/Gelsenkirchen] Spielleiter sucht Gruppe ^^

von Linnert am 06.09.2018 07:48

Hey Folks,
mein Name ist Linnert bin 33 Jahre alt und komme aus Gelsenkirchen. P&P spiele/leite ich nun fast mein halbes Leben lang. Ich suche auf diesem Wege eine nette Gruppe aus 3-5 Spieler/innen. Mir ist als SL wichtig das alle Beteiligten Spaß haben. Dabei versuche ich die Welt realistisch und lebendig darzustellen. Ein wichtiger Punkt ist das es menschlich passt und wir und uns auch einfach mal so Unterhalten können ^^

 

An Systemen die ich gern erzählen würde sind da

Star Wars (nach dem D6 System von West End Games)
Call of Cthulhu (ein Horror RP im Zeichen von H.P Lovecraft)
World of Darkness (Vampire V20/Werewolf V20)

Als One/Few Shot auch sehr gerne

All flesh must be eaten (Zombie Survival RP mit vielen Optionen)
Power Plüsch & Plunder (hier habt ihr die Option Spielzeug lebendig werden zu lassen ^^)

Bei Interesse oder Fragen lasst ein Kommentar da oder schreibt mit eine PN
In diesem Sinne auf bald
Linnert

Antworten

« zurück zum Forum