Oh Wow... Also passiert es doch.

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


FrankVoigt

48, Männlich

Beiträge: 534

Oh Wow... Also passiert es doch.

von FrankVoigt am 08.05.2014 17:15

Worte... haben mich verlassen. Vor Begeisterung. Absolute Begeisterung.

(Und ich habe das Wolverine Rage Video gerade für die blöde RPC verschwendet. )


Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.05.2014 17:16.

La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: Oh Wow... Also passiert es doch.

von La_Cipolla am 08.05.2014 18:25

Ja, megageil. =D Ich bin sehr gespannt, welche Spiele sie sich da so aussuchen. Tabletop hat eigentlich immer ein glückliches Händchen zwischen Mainstream-zugänglich und Nerdkram² gehabt.

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.05.2014 18:25.

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: Oh Wow... Also passiert es doch.

von Glgnfz am 08.05.2014 18:58

Nur wird es ja leider anscheinend nicht so sein, dass sie in der RPG-Runde analog zu Tabletop einzelne Systeme vorstellen. Es scheint (leider) so zu sein, dass sie ein System nehmen und eine Kampagne spielen und mitfilmen...


... trotzdem denke ich, dass ich die 85 Dollar gut investiert habe.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.05.2014 18:58.

La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: Oh Wow... Also passiert es doch.

von La_Cipolla am 08.05.2014 19:26

Ach so. :/ Na, ich hoffe, dass sie wenigstens immer mal wechseln. Das wäre schon erheblich interessanter.

Wheaton hat auch mal vor Ewigkeiten getwittert, dass er irgendwie eine Runde D&D Next per Tabletop gespielt hat - es ist aber nie eine Folge dazu gekommen. Vielleicht warten sie mit dem Material, quasi als Tie-in. D&D würde sich natürlich anbieten, wenn sie wirklich nur ein System nehmen sollten. 

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.05.2014 19:27.

Nin
Gelöschter Benutzer

Re: Oh Wow... Also passiert es doch.

von Nin am 08.05.2014 19:42

[–]wil[S] 304 Punkte 21 hours ago I have a very good idea about what I'm going to play, but I'm not ready to talk about it, yet. I can tell you that it won't be D&D, I am going to GM.

... sagt der Wil.

Quelle: http://www.reddit.com/r/IAmA/comments/24z5ec/hi_im_wil_wheaton_ama_about_tabletop_the_wil/?sort=confidence

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: Oh Wow... Also passiert es doch.

von Glgnfz am 08.05.2014 20:21

Es gibt ein paar Staffeln mit Wil Wheaton als Teil von "Acquisition Inc.", die unter dem SL Chris Perkins D&D 4 und in den letzten Teilen D&D Next spielen. Jeweils auf der Pax East.

Sehr empfehlenswert!

Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: Oh Wow... Also passiert es doch.

von La_Cipolla am 08.05.2014 21:10

Na ja, solang es nicht Numenera oder so ein Trend-Ding wird. ;D

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten

« zurück zum Forum