Oldenburg - Suche nach Interessierten für eine neue Spielerunde

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tarkin02

43, Männlich

Beiträge: 1

Oldenburg - Suche nach Interessierten für eine neue Spielerunde

von Tarkin02 am 16.07.2022 20:51

Hallo,

wir sind zwei Anfänger und suchen auf diesem Wege Leute, die interesse haben, eine neue Pen and Paper Spielegruppe zu gründen.

Welches Spiel gespielt wird, ist noch völlig offen. Das könnte man dann in der Gruppe diskutieren.

Da wir beide wirklich noch keine Erfahrung mit Pen and Paper Rollenspielen haben, wäre es super, wenn sich auch Leute melden, die das schon ein bisschen kennen. Ist aber natürlich kein Muss.

Wir würden uns freuen, wenn sich Leute melden. 


Viele Grüße
Lukas und Timm


Antworten

« zurück zum Forum