Olle Kamellen - Granatenstarke Streifen

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


JesusDESBOESEN

27, Männlich

Beiträge: 325

Olle Kamellen - Granatenstarke Streifen

von JesusDESBOESEN am 05.08.2013 02:09

Ich habe hier mal ein locker flockiges Spielchen für den modernen Filmfreund. Die Spielregeln sind ganz einfach. Es gibt eine Liste mit 10 Filmtiteln. Jeder dieser Streifen hat 50 Punkte. Einmal pro Tag darf nun jeder User zwei Filme dieser Liste bewerten. Der Top-Film bekommt fünf Punkte angerechnet und der Flop-Film kriegt 5 abgezogen. Erreicht ein Film 100 Punkte wird er in die "Granatenstarke Streifen"-Liste aufgenommen. Verliert ein Film die letzten 5 Punkte wird er in die "Olle-Kamellen"-Liste aufgenommen. Der Spieler der einen Film geflopt oder getopt hat darf einen neuen Titel in die Liste eintragen. Der Film sollte sich auch auf IMDB oder OFDB finden lassen. "Tante Trude feiert ihren 80. Geburtstag" mag ein toller Film für die ganze Familie sein, in die Liste passt er nicht.

Granatenstarke Filme:



Olle Kamellen:




------------------------------------------------------------------------------------


Ich mache mal den Anfang:

Illuminati - 50
Der Untergang - 55
Hannah Montana – Der Film - 45
Léon - Der Profi - 50
Wall-E - 50
Eagle Eye – Außer Kontrolle- 50
Die Herrschaft des Feuers - 50
Final Fantasy: Die Mächte in dir - 50
Deutschland - Ein Sommermärchen - 50
Der Vorleser - 50

Diablo-3-side-banner.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.08.2013 02:10.

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: Olle Kamellen - Granatenstarke Streifen

von Glgnfz am 05.08.2013 08:27

Top: Léon
Flop: Final Fantasy

Antworten

SirPadras

47, Männlich

Beiträge: 750

Re: Olle Kamellen - Granatenstarke Streifen

von SirPadras am 05.08.2013 10:40

Top: Leon
Flop: Die Herrschaft des Feuers 

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: Olle Kamellen - Granatenstarke Streifen

von AnguyX am 05.08.2013 13:06

Top: Die herrschaft des Feuers
Flop: Final Fantasy

Antworten

ChosenPariah
Gelöschter Benutzer

Re: Olle Kamellen - Granatenstarke Streifen

von ChosenPariah am 05.08.2013 13:22

Top: Die Herrschaft des Feuers
Flop: Illuminati

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: Olle Kamellen - Granatenstarke Streifen

von Newman1987 am 05.08.2013 14:26

top: leon
flop: Final fantasy 

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

JesusDESBOESEN

27, Männlich

Beiträge: 325

Re: Olle Kamellen - Granatenstarke Streifen

von JesusDESBOESEN am 05.08.2013 15:59

Illuminati - 45
Der Untergang - 6
Hannah Montana – Der Film - 45
Léon - Der Profi - 55
Wall-E - 50
Eagle Eye – Außer Kontrolle- 50
Die Herrschaft des Feuers - 55
Final Fantasy: Die Mächte in dir - 35
Deutschland - Ein Sommermärchen - 50
Der Vorleser - 50

Ich habe jetzt mal allte Tops und Flops zusammengezählt und es wieder richtig gemacht. Zur Übersicht solltet ihr IMMER die Liste der zehn Filme des vorherigen mitkopieren und dem Top Film 5 Punkte dazuaddieren und dem Flop Film 5 Punkte wegsubtrahieren.
So wie ich es auch im Anfangspost vorgemacht hatte^^.  

Diablo-3-side-banner.jpg

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: Olle Kamellen - Granatenstarke Streifen

von Glgnfz am 05.08.2013 17:29

Ich will ja nicht meckern und die anderen habe ich nicht nachgerechnet, aber Léon müsste satte 60 Punkte haben.

Antworten

JesusDESBOESEN

27, Männlich

Beiträge: 325

Re: Olle Kamellen - Granatenstarke Streifen

von JesusDESBOESEN am 05.08.2013 17:51

Illuminati - 45
Der Untergang - 6
Hannah Montana – Der Film - 45
Léon - Der Profi - 65
Wall-E - 50
Eagle Eye – Außer Kontrolle- 50
Die Herrschaft des Feuers - 55
Final Fantasy: Die Mächte in dir - 35
Deutschland - Ein Sommermärchen - 50
Der Vorleser - 50

Tur mir außerordentlich Leid, habe mich leider verrechnet. Aber wenn es von Anfang alle richtig gemacht hätten, dann wäre das auch nit passiert^^
Aber Leon müsste sogar 65 haben^^ 

Diablo-3-side-banner.jpg

Antworten

HakonHagatson

39, Männlich

Beiträge: 120

Re: Olle Kamellen - Granatenstarke Streifen

von HakonHagatson am 05.08.2013 18:25

Illuminati - 45
Der Untergang - 60 
Hannah Montana – Der Film - 40 
Léon - Der Profi - 65
Wall-E - 50
Eagle Eye – Außer Kontrolle- 50
Die Herrschaft des Feuers - 55
Final Fantasy: Die Mächte in dir - 35
Deutschland - Ein Sommermärchen - 50

Der Vorleser - 50

Ich habe mal angenommen, dass es beim Untergang eigentlich 55 Punkte waren anstatt 6 

"No rest. No mercy. No matter what."

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum