[Pathfinder 1E] Suchen Spielleiter (SL) {Suche ausgeweitet} (OFFAIR ; TS3/Discord)

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Aris

25, male

Posts: 38

[Pathfinder 1E] Suchen Spielleiter (SL) {Suche ausgeweitet} (OFFAIR ; TS3/Discord)

from Aris on 11/14/2020 03:05 PM

Ich rufe euch ihr wackeren Geschichten Erzähler und begabten Weltenverwalter.

 

Wir (eine Gruppe aus vier bis fünf Spielern) suchen einen Meister der bereit ist für uns den Abenteuerpfad Zorn der Gerechten (Wrath of the Righteous) zu leiten.

Wir möchten mindestens 1 Mal im Monat am Wochenende spielen.
Bei Möglichkeit sind wir aber auch nicht abgeneigt öfter zu spielen.
Eine gewisse Flexibilität in der Terminfindung wäre dabei aber vorteilhaft, da es wechselnde andere Termine am Wochenende gibt.

Wir als Gruppe bestehen aus einer Mischung von mehr oder weniger erfahrenen Spielern und haben alle schon einmal in andere Pathfinder Abenteuer zusammen gespielt.
Jetzt würden wir uns aber gerne in den epischen Kampf gegen die Dämonen der Weltenwunde werfen.

Bei Interesse, uns in die verderbten Lande der Weltenwunde zu führen, könnt ihr euch gerne einfach mal melden.


Edit (23.11.2020): 

Wir haben uns dazu entschieden die Suche auszuweiten.

Wir suchen jetzt allgemein einen Meister der bereit wäre für uns Pathfinder E1 zu leiten.
Alles weitere würden wir dann besprechen.

Reply Edited on 11/23/2020 04:30 PM.

« Back to forum