[Pathfinder] Gruppe sucht Meister (oder mitspielenden Meister)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Chrizyhorse

40, Männlich

Beiträge: 36

[Pathfinder] Gruppe sucht Meister (oder mitspielenden Meister)

von Chrizyhorse am 11.03.2018 11:01

Hallo und Servus!

Wir sind 4 Spieler (25-40 Jahre), die gerade eine kleine selbstgeschriebene Kampagne fertiggespielt haben.
Für weitere Abenteuer im Pathfinder-Universum suchen wir einen Spielleiter.

Derzeitiger Termin: Immer Dienstags, 18.30-21.30 Uhr
Sonstiges: Roll20, TS, Skype

Unsere Gruppe ist sehr zuverlässig. Von 20 Spielterminen musste nur 1 im Vorfeld abgesagt und 1 auf den Folgetag verschoben werden. Darauf legen wir auch Wert bei der Aufnahme neuer Mitglieder.

Zum Rollenspiel: machen wir gerne und viel, aber immer auch mit viel Humor und Flachs. Der Spielspaß steht im Vordergrund, in jeder Hinsicht.

Wenn jemand Lust hat, gerne hier zurückmelden oder PM.

Gruß
Chris

Antworten

Chrizyhorse

40, Männlich

Beiträge: 36

Re: [Pathfinder] Gruppe sucht Meister (oder mitspielenden Meister)

von Chrizyhorse am 25.03.2018 14:21

Servus! Wollte den Beitrag nur einfach nochmal sichtbar machen... Vielleicht hat ja jemand Lust und Zeit!

Antworten

kyoFINAL

26, Männlich

Beiträge: 36

Re: [Pathfinder] Gruppe sucht Meister (oder mitspielenden Meister)

von kyoFINAL am 03.04.2018 13:45

Hallo  Chrizy,

was hattet ihr denn für eine Kampagne gespielt und was für 
ein Setting in Pathfinder spielt ihr denn?

Antworten

Billy

21, Männlich

Beiträge: 1

Re: [Pathfinder] Gruppe sucht Meister (oder mitspielenden Meister)

von Billy am 14.04.2018 10:26

Hallo also ich bin ein spieleleiter :) und betreibe mein eigenes dsa etwas verändert :) also wenn ihr lust habt ein Mittelalter-Fantasy Abenteuer zu spielen sagt bescheid,aber wenn nur sonntags wegen arbeit

Antworten

Chrizyhorse

40, Männlich

Beiträge: 36

Re: [Pathfinder] Gruppe sucht Meister (oder mitspielenden Meister)

von Chrizyhorse am 14.04.2018 16:40

Hi Bill!

So wie es aussieht leitet kyoFINAL jetzt bei uns, aber Danke für die Anfrage.
Nur sonntags hätte ich nicht als Spieltermin geklappt. Schade, der Mittelalteransatz klingt extrem spannend!! Da werde ich irgendwann nochmal nachhaken!

Antworten

« zurück zum Forum