[Raum Dortmund / Umkreis 100km]Neueinsteiger sucht Offlinegruppe

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Pythoneye

32, Männlich

Beiträge: 2

[Raum Dortmund / Umkreis 100km]Neueinsteiger sucht Offlinegruppe

von Pythoneye am 18.03.2020 15:09

Hallo zusammen,

da ich mit meiner Freundin vor 2 Wochen das erste mal gespielt habe, wollen wir es auch weiter aktiv verfolgen. Genre sind wir offen für alles, gerne auch mit Langzeitpotenzial!

Meine Freundin wohnt in Mülheim und ich in Dortmund. Sie ist 25 und ich 28 Jahre alt. Wir sind beide Mobil und auch bereit bis 100km für regelmäßige Treffen zu fahren.

Liebe Grüße
Marcell aka. Pythoneye

Antworten

Amra_83

40, Männlich

Beiträge: 25

Re: [Raum Dortmund / Umkreis 100km]Neueinsteiger sucht Offlinegruppe

von Amra_83 am 03.06.2020 12:32

Hallo, 

ist Euer Gesuch noch aktuell? Falls ja, schreib mir doch bitte eine DM.

Grüße,
Phil

Antworten

« zurück zum Forum