4 Monate Nerdpol - Experiment gescheitert?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: 4 Monate Nerdpol - Experiment gescheitert?

von Zarathustra am 03.12.2013 21:14

Da hast du ja auch verfickt Recht!

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: 4 Monate Nerdpol - Experiment gescheitert?

von MaxMonster1 am 03.12.2013 21:31

Padras wir lieben dich 

Wenn ich mir allein schon die Posts hier anschaue (minus einen) is doch wohl klar, dass das Forum das beste is, was uns in letzter Zeit passiert ist und, dass wir ohne das ganze nie diese vielen Leute gefunden hätte, die wir jetzt auch in RL zu unseren Freunden zählen. Ich würde sagen, das Experiment hat seinen Rahmen gesprengt und wurde besser als alles was je geplant war.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

_Tindrana
Gelöschter Benutzer

Re: 4 Monate Nerdpol - Experiment gescheitert?

von _Tindrana am 03.12.2013 22:24

Und wenn ihr die Bude zumacht, dann sagt es bitte rechtzeitig, dann mache ich ein "Nerdvana" auf und werde der erste Admintroll! Übelst #geilon!

Antworten

DexterNimrod
Gelöschter Benutzer

Re: 4 Monate Nerdpol - Experiment gescheitert?

von DexterNimrod am 04.12.2013 03:45

Interessant. Ich hätte nicht gedacht, dass ihr nicht einmal die Dreimonatsgrenze erreicht. Chapeaux!

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: 4 Monate Nerdpol - Experiment gescheitert?

von koali am 04.12.2013 08:59

Hmmm... ich bin ja nicht der Experte, aber irgendwas stimmt an deinem Satz nicht DexterNimrod.

Chapeaux! ... steht doch für Hut ab.... oder?

Davor die doppelte Verneinung bedeutet, du hast uns die 3 Monte zugetraut.

Warum also Hut ab?

*verwirrtist*


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.12.2013 08:59.

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: 4 Monate Nerdpol - Experiment gescheitert?

von Glgnfz am 04.12.2013 09:10

Jawoll. Mysteriös - und warum, bitte sehr, sind es gleich mehrere Hüte?

Antworten

FrankVoigt

49, Männlich

Beiträge: 534

Re: 4 Monate Nerdpol - Experiment gescheitert?

von FrankVoigt am 04.12.2013 09:33

Ja, ich kenne nur "chapeau!" als "Hut ab!". Oder vielleicht "chapeau bas!".
"Chapeaux" kommt höchstens in "porte chapeaux" also "Hutständer" vor... schon seltsam.

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: 4 Monate Nerdpol - Experiment gescheitert?

von EinfachNurA am 04.12.2013 09:44

Ist doch simpel. Der Nerdpol ist eben so, ich zitieren das Kamel, "#geilon", da muss man gleich mehrere Hüte ziehen, daher Chapeaux, also Hüte, statt den normalen Chapeau.

Vier Monate Nerdpol, ein weiterer Schritt zur Weltherrschaft.

@Padras:

Weil mir dieses verfickte Forum und die meisten verfickten User hier so verfickt wichtig sind! (das sind keine Kraftausdrücke, das sind Steigerungsformen...kein Scherz, benutze ich im Büro auch ständig und meine Kolleginnen haben es aufgegeben das Gegenteil zu behaupten)

Das ist schließlich allgemein bekannt, aber für die grammatikalischen Lücken deiner Kollegen kannst du ja verfickt nichts. Gut, verfickt gut, am verficktes gutester sollte nun wirklich jeder beherrschen.

@maxmonster:
Zaratusthra als Judge Dredd? Hmm, Gewaltenteilung finde ich jetzt nicht so schlecht. Aber dann gäbe es wenigstens keine reudigen Strafen.

Darf ich Außenminster werden, damit ich die Kapitulation unserer Feinde annehmen kann? Ergebt euch oder sterbt? Oder Inquisitor: "Unschuld beweist gar nichts!"

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.12.2013 09:55.

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: 4 Monate Nerdpol - Experiment gescheitert?

von MaxMonster1 am 04.12.2013 09:46

Nerdpol Weltherrschafft...
dann will ich aber Zara als Justizminister, obersten Richter und Vollstrecker quasi als Chief Justice! 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: 4 Monate Nerdpol - Experiment gescheitert?

von Zarathustra am 04.12.2013 11:18

Ich befürchte ich wäre zu verzeihend und zu gütig...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum