Search for posts by koali

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  249  |  »  |  Last Search found 2482 matches:


koali

42, male

Posts: 3716

Re: SL-Austausch-Challenge

from koali on 05/10/2021 09:53 AM

Hab auch mal für meine Runde n Event im Kalender angelegt. Da Gibts dann auch einige Infos mehr:

https://nerdpol-forum.de/events/event.537974-cinema_inter_nos_episode_1_syra__slac2021.html


Edit: 
AM 8.10. Gibts ne runde d&d5th mit älex vom jingle channel bei mir.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Reply Edited on 05/10/2021 02:48 PM.

koali

42, male

Posts: 3716

Re: SL-Austausch-Challenge

from koali on 05/05/2021 11:15 AM

Am 2. juni gibt es auf meinem Kanal eine Runde Cinema mit Marot als Spielleitung.
Mehr Infos im EVENT.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Reply Edited on 05/10/2021 09:50 AM.

koali

42, male

Posts: 3716

Re: Video: Eine Einführung in das Würfelsystem der V5!

from koali on 04/11/2021 02:46 PM

Normale Erfolge auf Hungerwürfeln haben keien Besonderen Konsequenzen. Nur Hungerwürfel die zuKritischen Efolgen oder Fehlschlägen führen.

In deinem Beispiel sit dioe Probe einfahc geschafft.

Was die andere Frage angeht. Mit normalren D10ern kann amn andere tolle Sachen auswürfeln. Zum Beispiel Zufallstabellen fpr Blood Resonence.. 


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Reply

koali

42, male

Posts: 3716

Re: On-Air Runde gesucht

from koali on 02/21/2021 04:29 PM

https://nerdpol-forum.de/forum/v5_suchen_1_2spieler_onairoffair_skype-74422070-t.html#74422070


Nix für dich?


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Reply

koali

42, male

Posts: 3716

Re: Assoziationsketten

from koali on 01/22/2021 07:50 PM

Clown


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Reply

koali

42, male

Posts: 3716

Re: Assoziationsketten

from koali on 12/29/2020 01:22 PM

Kacke


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Reply

koali

42, male

Posts: 3716

Re: Buch VS PDF

from koali on 12/27/2020 02:30 PM

Ich finds schade, dass man beim Kauf nicht beides bekommt. So wie damals zur Englischen Vampire V5 Edition. Zum Schmökern und gemütlich lesen brauch ich oldshool noch das normale Buch. Sieht auch einfach besser aus, wenn man es sich ins regel stellen kann.

PDFs nutze ich zum schnellen regeln nachschalgen. Und für Systeme wo ich nur mal reinseakenwill, da PDFsmeist günstiger sind als das Buch.

Fazit:Wenn du kannst nimm beides. 


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Reply

koali

42, male

Posts: 3716

Re: Nerdpol Weihnachtswichteln 2020

from koali on 12/19/2020 10:38 AM

Mein Wichtelgeschenk von einem Herrn Wichtelmann ist angekommen. Wird an Heilig Abend ausgepackt...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Reply

koali

42, male

Posts: 3716

Re: Nerdpol Weihnachtswichteln 2020

from koali on 12/15/2020 08:13 PM

Bei mir wirds super knapp. Hab echt unterschätzt wie schwioerig es in der Pandemie is Dinge zu besorgen und jetzt Pakete zu verschicken. :)

Wenn alles klappt geht mein Wichtelpaket morgen auf die Reise.

EDIT:
So... Wichtelpaket is raus... Mal sehn ob die Post es schafft. Ich denke bei der Lage zur Zeit wird das knapp!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Reply Edited on 12/16/2020 11:45 AM.

koali

42, male

Posts: 3716

Re: Was ist eigentlich deine Umgebung?

from koali on 12/04/2020 01:53 PM

Ich würde nicht fahren für ne Tischrunde. :) Mag die eh nich so gern. Ich spiele lieber Online. 
Aber wenn ich müsste. Hmm würde das nicht in km messen sodnern eher in reisezeit. da wäre für mich so 30 min das maximum, dass den Aufwand wärt ist.
Anbindung an Bus udn Bahn ist auch nicht gleich Anbindung an Bus und bahn. Ich z.B. hab hier ne Bushaltestelle direkt vor der haustür. Hilft aber nich sonderlich wenn der Bus nur 1x alle Stunde fährt und dann über die Dörfer tingelt bis er mich dahin bringt wo ich hinwill.In der nähe meiner Arbeit ist es auch so, dass man zu Fuß schneller vom einen Ortsteil in den nächsten kommt als mit dem Bus.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Reply Edited on 12/04/2020 01:55 PM.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  249  |  »  |  Last

« Back to previous page