4 Monate Nerdpol - Experiment gescheitert?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: 4 Monate Nerdpol - Experiment gescheitert?

von Zarathustra am 14.12.2013 22:07

Bemerkt hatte ich ihn, aber nicht angemessen gewürdigt. Weil es leider sofort von Angepisstheit überlagert wurde, was mich rückblickend schon wieder wütend macht. Aber dennoch: Asche auf mein Haupt!

Antworten

HowToPnP
Gelöschter Benutzer

Re: 4 Monate Nerdpol - Experiment gescheitert?

von HowToPnP am 15.12.2013 02:14

Ist das Experiment gescheitert? Es gibt mehr Streams als man sich angucken kann, wir philosophieren über Zwergenbärte, neue Systeme und Rollenspielrungen wachsen wie Pilze aus dem Boden und wir hauen uns wegen Kleinigkeiten die Köpfe ein (so wie Nerds es tun sollten), also nein, das Experiment Nerdpol ist ein voller Erfolg.

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: 4 Monate Nerdpol - Experiment gescheitert?

von Zarathustra am 15.12.2013 12:36

So wie Nerds das eben tun sollten. Wer Starwars und Startrek zur Religion erhebt und Glaubenskriege führt, ja was will man von so Leuten in Foren erwarten? ^^ Sehr schöne Bemerkung, zuckerte mir den Morgen ^^

Antworten

DexterNimrod
Gelöschter Benutzer

Re: 4 Monate Nerdpol - Experiment gescheitert?

von DexterNimrod am 15.12.2013 23:17

Ja klar, man kann sichs natürlich schönreden wollen, das ist ja immer drin.
Nur die Frage, ob das sinntragend ist, bleibt weiterhin bestehen.

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: 4 Monate Nerdpol - Experiment gescheitert?

von Zarathustra am 15.12.2013 23:24

Sorry, ich wollte da jetzt nichts verharmlosen! 

Antworten

Teylen

43, Weiblich

Beiträge: 525

Re: 4 Monate Nerdpol - Experiment gescheitert?

von Teylen am 16.12.2013 12:16

Was ist jetzt eigentlich rausgekommen?
Die Besprechung sollte doch schon gewesen sein, oder?

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: 4 Monate Nerdpol - Experiment gescheitert?

von koali am 16.12.2013 16:50

Nein die Besprechung kann momentan nicht stattfinden, weil wir keinen Termin vor Weihnachten zusammenbekommen, wegen Arbeit/Schule usw...

Wenn wir was haben, werdet ihr es als erste erfahren!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: 4 Monate Nerdpol - Experiment gescheitert?

von Zarathustra am 16.12.2013 17:04

Lasst euch nicht hetzen, gut Ding (oder in diesem Fall sogar tatsächlich Thing) will Weile haben. Ihr macht das hier freiwillig, keiner zahlt was, lasst euch Zeit und machts mit kühlem Kopf. Wird schon werden.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8

« zurück zum Forum