[ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Melancholica

31, Weiblich

Beiträge: 101

Re: [ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...

von Melancholica am 01.10.2013 17:05

Also, wenn du dann demnächst noch ne neue Runde startest, dann sag mir uuuhuhuhuunbedingt bescheid,^^. Dann würde ich auf jeden Fall auch mitspielen (wenn das denn geht.. bin ja ein Neuling.) ^^

EVER SINCE BIRTH I'VE BEEN ATTRACTED TO THE SINISTER, ALL THE MALIGNANT, CRUEL FORCES OF THE WORLD..

"Hier kommt der Pieks!"

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: [ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...

von Zarathustra am 01.10.2013 17:14

Junge Frau, ich habe sie schon lange auf der Liste! Als ich dem Herrn hier schrieb, dass es schon Nachrücker gäbe ... du warst unwissentlich dabei

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: [ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...

von Zarathustra am 03.10.2013 10:42

Melancholica ist der dritte Spieler!


Und es gibt Neuigkeiten bezüglich des Aufbaus:

1. Da auch alle anderen Spieler damit einverstanden waren wird es ein Vorspiel geben. Bei diesem wird es darum gehen, dass die einzige Dame im Bunde den Kuss erhält und ferner um ihre ersten Nächte bis sie zum Rudel stößt.

2. Ob dies öffentlich bespielt wird ist noch nicht entschieden. Ich wäre auch an Meinungen aus der Community interessiert!

3. Wir können uns jetzt zum Charakterfeinschliff treffen! Stehen ja alle fest. Angesichts der zeitlichen Verfügbarkeiten würde ich daher vorschlagen, dass wir uns Ende nächster Woche einen Termin am Abend suchen. Ich würde meinerseits den Donnerstag vorschlagen, das müsste der 10.10. sein und zwar um 19.15, wenn das allen passt? Dann würden wir mal die Charaktere besprechen, wie euer momentaner Stand ist, wie wir das beisammen bekommen, was ihr von mir noch geschenkt kriegt, wer eure Rudelkameraden sein werden, wie euer Rudel heißt und warum, welche Stellung es in der Stadt.
Läuft? Oder gibt es bessere Gegenvorschläge? 

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: [ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...

von Lameth am 03.10.2013 11:14

Ich würde es mir auf jeden Fall anschauen, wenn ihr es öffentlich macht. Ob ich  das selbst öffentlich machen würde, weiß ich nicht. Vampire ist schon ein intensives und intimes Spiel, in dem man auch viel von sich selbst rein bringt. Ob ich mich da so der Öffentlichkeit exponieren wollen würde, weiß ich wirklich nicht. Das müsst ihr natürlich untereinander absprechen.

Ich wäre auf jeden Fall gespannt, wie die Runde funktioniert. Ich habe mit Sabbat Runden eher schlechte erfahrungen gemacht. Meist waren es sehr simple Interpretationen des Sabbats und bei vielen Spielern hatte ich dann doch das Gefühl, sie hätten nicht genug Muttermilch abgekriegt.

Eine gute Sabbat Umsetzung fände ich persönlich auf jeden fall sehenswert.

PS: Tzimisce wird mit Sicherheit nicht wie üblich angenommen "Tschimiske" ausgesprochen, sondern "Zsimisstsche". Nur so mal am Rande.
Würde ich mal einen der Former spielen, würde er sich ständig über die Aussprache seines Clansnamens aufregen

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: [ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...

von Zarathustra am 03.10.2013 11:45

Geplant ist einfach ein kurzer Aufhänger für maximal einen Abend und dann Sandboxing bis die Lust verloren geht oder alle ihren endgültigen Tod finden.

Mir wird es sehr darum gehen, dass das Rudel mit seiner Umwelt interagiert. Wenn die Jungs versuchen die Stadt zu übernehmen, völlig OK, wenn sie nach einer Nacht die Koffer packen und sagen "Kuba solls chön sein zu dieser Jahreszeit", auch OK, sie können auch überlaufen (zu em auch immer), versuchen die Camarilla auszurotten, einfach Party machen... es bleibt also auch für mich spannend. Es wird aber wohl definitiv mehr Rudelspiel als Sektenspiel geben und ich freue mich auf die eigene Interprätation des Sabbat, der ja auch die unterschiedlichsten Formen annehmen kann. 

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: [ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...

von Zarathustra am 03.10.2013 11:51

Wie ich grade sehe können alle an dem Termin. Wunderbar! Ich freu michd rauf, lerne bis dahin mit dem Kram umzugehen und lasse euch die Links dann per PN zukommen. Ich freu mich drauf! Es geht voran!

Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: [ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...

von TheDanTipp am 10.10.2013 19:20

Charakterbogen


Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: [ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...

von Zarathustra am 10.10.2013 21:20

So, das Rudel rottete sich heute zum Hangout zusammen. Und wir fanden zwei Termine und werden nun demnächst loslegen. Eingetragen in den Kalender ist das ganze schon.

Wir machen als kleines Präludium eine kleine Runde zu zweit in der unsere Lasombra den kuss empfängt und hoffentlich den Weg zum Rudel findet.

Und bei usnerem zweiten Termin geht es dann in voller Besetzung weiter. Ich hoffe es wird blutig. Auf die eine oder andere Weise ^^

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: [ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...

von Lameth am 10.10.2013 22:11

Ich schaue es mir mal an und bin gespannt, ob meine Vorurteile, was Sabbatrunden anbetrifft überwunden werden können 

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: [ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...

von Zarathustra am 10.10.2013 22:22

Nenn sie mir im Detail, dann umschiffe ich sie ^^. Naja, das wäre gelogen. Es wird sehr viel daran hängen was die Gruppe aus "ihrem" Sabbat machen möchte.

Die Testrunde war jedenfalls ... stimmungsvoll aber blutrünstig. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum