[ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Melancholica

31, Weiblich

Beiträge: 101

Re: [ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...

von Melancholica am 01.10.2013 17:05

Also, wenn du dann demnächst noch ne neue Runde startest, dann sag mir uuuhuhuhuunbedingt bescheid,^^. Dann würde ich auf jeden Fall auch mitspielen (wenn das denn geht.. bin ja ein Neuling.) ^^

EVER SINCE BIRTH I'VE BEEN ATTRACTED TO THE SINISTER, ALL THE MALIGNANT, CRUEL FORCES OF THE WORLD..

"Hier kommt der Pieks!"

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: [ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...

von Zarathustra am 01.10.2013 17:14

Junge Frau, ich habe sie schon lange auf der Liste! Als ich dem Herrn hier schrieb, dass es schon Nachrücker gäbe ... du warst unwissentlich dabei

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: [ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...

von Zarathustra am 03.10.2013 10:42

Melancholica ist der dritte Spieler!


Und es gibt Neuigkeiten bezüglich des Aufbaus:

1. Da auch alle anderen Spieler damit einverstanden waren wird es ein Vorspiel geben. Bei diesem wird es darum gehen, dass die einzige Dame im Bunde den Kuss erhält und ferner um ihre ersten Nächte bis sie zum Rudel stößt.

2. Ob dies öffentlich bespielt wird ist noch nicht entschieden. Ich wäre auch an Meinungen aus der Community interessiert!