Suche nach Beiträgen von Melancholica

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 88 Ergebnisse:


Melancholica

31, Weiblich

Beiträge: 101

Re: Lameth goes Fantasy 2014

von Melancholica am 22.03.2014 00:33

Muss ich mir jetzt eigentlich noch was anlesen? Oder nochmal was auffrischen? Hab wenig Zeit gehabt bis dato.. Selbst meine Woche Urlaub war gar keine irgendwie

EVER SINCE BIRTH I'VE BEEN ATTRACTED TO THE SINISTER, ALL THE MALIGNANT, CRUEL FORCES OF THE WORLD..

"Hier kommt der Pieks!"

Antworten

Melancholica

31, Weiblich

Beiträge: 101

Re: Lameth goes Fantasy 2014

von Melancholica am 19.03.2014 21:33

Endlich mal wieder Zeit fürs Netz... sorry, dass ich mich so spät melde - hatte unendlich viel um die Ohren. Also meinerseits besteht immernoch Interesse.

EVER SINCE BIRTH I'VE BEEN ATTRACTED TO THE SINISTER, ALL THE MALIGNANT, CRUEL FORCES OF THE WORLD..

"Hier kommt der Pieks!"

Antworten

Melancholica

31, Weiblich

Beiträge: 101

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Melancholica am 13.01.2014 20:32

Dieses Wochenende zieht wahrscheinlich unser neuer Weggefährte ein - ein liebenswürdiger, kleiner Kater yaaaaaaaaaay, ich freu mich schon so!

EVER SINCE BIRTH I'VE BEEN ATTRACTED TO THE SINISTER, ALL THE MALIGNANT, CRUEL FORCES OF THE WORLD..

"Hier kommt der Pieks!"

Antworten

Melancholica

31, Weiblich

Beiträge: 101

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Melancholica am 06.01.2014 21:55

Ich bin gerade voller Freude durch die Wohnung gehüpft als ich bemerkt habe, dass Sandor Clegane und der Grobian aus Hot Fuzz vom selben Schauspieler gegeben werden... Winter is coming? YARP!

EVER SINCE BIRTH I'VE BEEN ATTRACTED TO THE SINISTER, ALL THE MALIGNANT, CRUEL FORCES OF THE WORLD..

"Hier kommt der Pieks!"

Antworten

Melancholica

31, Weiblich

Beiträge: 101

Re: Einen guten Rutsch

von Melancholica am 31.12.2013 19:12

Na dann rutscht gut rein wenn man sich auch gute Vorsätze vornimmt, man hält sich ja meist doch nicht dran, in diesem Sinne PROST! Und: Same procedure as every year

EVER SINCE BIRTH I'VE BEEN ATTRACTED TO THE SINISTER, ALL THE MALIGNANT, CRUEL FORCES OF THE WORLD..

"Hier kommt der Pieks!"

Antworten

Melancholica

31, Weiblich

Beiträge: 101

Re: Frohe Weihnachten

von Melancholica am 24.12.2013 20:09

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest, gut haltbare Nervenstränge fürs nächste Jahr und nen fleißigen Weihnachtsmann Und natürlich möchte ich mich auch für die schöne Zeit die ich hier verbringen durfte bedanken. Es war wunderschön und ich freue mich auf viele weitere Hangouts, Streams und anderes Gedöhns Danke lieber Nerdpol!

EVER SINCE BIRTH I'VE BEEN ATTRACTED TO THE SINISTER, ALL THE MALIGNANT, CRUEL FORCES OF THE WORLD..

"Hier kommt der Pieks!"

Antworten

Melancholica

31, Weiblich

Beiträge: 101

Re: Lameth goes Fantasy 2014

von Melancholica am 13.12.2013 00:25

Ich les einfach auf englisch, da muss ich mich nicht über die Namen aufregen xD

EVER SINCE BIRTH I'VE BEEN ATTRACTED TO THE SINISTER, ALL THE MALIGNANT, CRUEL FORCES OF THE WORLD..

"Hier kommt der Pieks!"

Antworten

Melancholica

31, Weiblich

Beiträge: 101

Re: Lameth goes Fantasy 2014

von Melancholica am 12.12.2013 18:12

Naja, wir haben die ersten 2 Staffeln auf deutsch gesehen, das geht ins Blut über Jon hieß ja auch SCHNEE... hahahahaha!

EVER SINCE BIRTH I'VE BEEN ATTRACTED TO THE SINISTER, ALL THE MALIGNANT, CRUEL FORCES OF THE WORLD..

"Hier kommt der Pieks!"

Antworten

Melancholica

31, Weiblich

Beiträge: 101

Re: Assoziationsketten

von Melancholica am 12.12.2013 17:46

Fass

EVER SINCE BIRTH I'VE BEEN ATTRACTED TO THE SINISTER, ALL THE MALIGNANT, CRUEL FORCES OF THE WORLD..

"Hier kommt der Pieks!"

Antworten

Melancholica

31, Weiblich

Beiträge: 101

Re: Lameth goes Fantasy 2014

von Melancholica am 12.12.2013 17:45



Genau so dacht ich mir das auch.

EVER SINCE BIRTH I'VE BEEN ATTRACTED TO THE SINISTER, ALL THE MALIGNANT, CRUEL FORCES OF THE WORLD..

"Hier kommt der Pieks!"

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite